LUFTIG UND LEGER IN DEN SOMMER MIT TCHIBO

WERBUNG. Dieser Beitrag wurde in freundlicher Zusammenarbeit mit TCHIBO erstellt.

Die ersten warmen Tage des Jahres konnten wir vor kurzem schon genießen. Dabei musste ich allerdings feststellen, dass nicht jede sommerliche Kleidung, die sich in meinem Schrank befindet, auch wirklich so tauglich für den Sommer ist, wie sie auf den ersten Blick erscheint. In manchen Materialien beginnt man nämlich einfach viel schneller zu schwitzen, oder fühlt sich einfach viel zu dick angezogen, obwohl man gerade mal ein T-Shirt und eine Shorts trägt. Umso mehr war ich nun auf die schönen, sommerlichen Stücke der neuen Themenwelt „Luftig und Leger“ von Tchibo gespannt.

IMG_6391IMG_6384

Bisher fand man in meinem Schrank fast ausschließlich Baumwollkleidung. An Leinen habe ich mich aber noch nie getraut. Warum, weiß ich selbst nicht. Okay, vielleicht weil meine Oma immer sagt, es wäre kompliziert zum Bügeln. Mit einem kleinen Trick, den ich durch Recherche gefunden habe, geht es aber ganz einfach. TIPP: Ihr müsst den Leinenstoff lediglich noch im feuchten Zustand bügeln, so gibt es keine Probleme und alles wird schön glatt. Und was soll ich euch sagen. Ich bin absolut begeistert! Leinen ist ein toller Stoff, der euren Körper atmen lässt und euch gleichzeitig das Gefühl gibt als hättet ihr wirklich einen Hauch von nichts an. Neben den tollen Leinenstücken muss definitiv auch die Farbe der neuen Tchibo Themenwelt hervorgehoben werden. Komplett schwarz wäre für mich im Sommer nämlich nie eine Option. Leuchtendes weiß in Verbindung mit maritimen Blautönen, wirken frisch, sorgen dafür dass euer Körper nicht zu sehr aufgeheizt wird und lassen mich definitiv schon vom nächsten Urlaub träumen! Streifen, kleine Muster und auch Stickereien wirken nicht aufdringlich, sondern lassen an schwedisch schöne Schlichtheit erinnern. In diesem Fall ist weniger wirklich mehr.

IMG_7031IMG_6345IMG_6346IMG_7037IMG_7030

Alle Stücke lassen sich super gegenseitig kombinieren und können sowohl locker, sportlich oder auch schick getragen werden. Einige der Shorts/Hosen haben einen elastischen Gummizug und sind daher nicht nur luftig leicht zu tragen, sondern auch noch bequem dazu! Unschöne Druckstellen adé! Also ich wäre nun bereit für den Sommer, ihr auch? Jetzt fehlt mir nur noch etwas mehr Bräune damit meine weißen Stücke noch viel mehr zur Geltung kommen! Kleidung in der man sich unglaublich wohl fühlt, lässt einen noch glücklicher wirken. Ich denke, dass kann man gut auf meinen Shootingbildern erkennen!

HIER kommt ihr zu der neuen Tchibo Themenwelt.

Neben all meinen schönen Stücken, gibt es noch viele weitere tolle Sachen und zusätzlich auch noch farblich passenden Schmuck! Die Themenwelt ist seit dieser Woche dem 15.05. verfügbar! Und nun gönnt euch einen leckeren Kaffee und ich wünsche euch ein HAPPY SHOPPING!

Wie findet ihr die neue Themenwelt von Tchibo?

IMG_6386

Follow:
Share:

9 Comments

  1. Mai 17, 2018 / 10:04 pm

    Da sind wirklich tolle Teile dabei 🙂 vor allem Leinen ist ja total angesagt gerade 🙂 Danke fürs Vorstellen der neuen Themenwelt von Tchibo 🙂

    Liebe Grüße, Kay.
    http://www.twistheadcats.com

  2. Ade
    Mai 17, 2018 / 10:09 pm

    Wow das sind ja super schöne Bilder! Da bekommt man Lust auf Urlaub! Danke für die super Tipps ich werde gleich morgen mal shoppen gehen, die Short hat es mir voll angetan!

    Liebe Grüße
    Ade

  3. Mai 17, 2018 / 11:00 pm

    da muss ich ja direkt zustimmen, dass Tchibo sich immer wieder was tolles einfallen lässt! besonders diese luftig leichten Shorts finde ich so schön! klasse schaust du damit aus 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  4. Mai 18, 2018 / 5:13 am

    Die Sachen stehen dir ganz hervorragend, man fühlt sich gleich an Urlaub in einer Stadt am Mittelmeer erinnert oder irgendwas in Richtung Wüste/Marokko und so!! 🙂

  5. Mai 18, 2018 / 6:27 am

    Das sieht wirklich schön aus! Tchibo ist auch oft mein Anlaufpunkt für alles mögliche! Gute Qualität und schöne Sachen, das finde ich klasse! VG und einen sonnigen Tag! Sirit

  6. Mai 18, 2018 / 8:35 am

    Klasse Fotos. Ich muss ja gestehen, dass ich von Tchibo selten Klamotten kaufe. Mich spricht da mehr das Haushaltswarensortiment an. Aber die Teile sehen wirklich klasse aus.
    Ich wusste übrigens nicht, dass ich Leinen feucht bügeln muss. Meine Leinenhose war immer grauenvoll zu bügeln, jetzt weiß ich auch warum. Dankeschön.

    Liebe Grüße,
    Mo

  7. Mai 18, 2018 / 5:36 pm

    Meine Liebe,

    Da sind aber tolle Sachen dabei! Ich kaufe sehr gern bei Tchibo, denn ich finde die Kleidung hat da eien richtig gte QUalität und diese Kollektion ist dazu auch noch richtig hübsch!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Verena

  8. Mai 18, 2018 / 7:00 pm

    Bisher habe ich bei Tchibo immer nur etwas für die Kinder gekauft. Ich muss sagen ich war immer begeistert. Preis / Leistung passt dort ausgezeichnet. Für mich dort zu schauen, auf die Idee bin ich bisher nicht gekommen aber deine Boldwr sehen toll aus. Ganz besonders die weiße Bluse, klasse. Da schau ich doch rasch mal im Tchibo Shop vorbei.
    Liebste Grüße
    Anja von https://pinkshape.de

  9. Mai 18, 2018 / 9:36 pm

    Da hat sich Tchibo wieder etwas einfallen lassen. Sehr cool. Vor allem die Short ist super – du siehst klasse aus :-)!

    Liebe Grüße
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*