Outfitpost #1: „The Little White Jumper“

Hallo Leute!

Es ist mal wieder eine Weile her seit ich was auf meinem Blog gepostet habe. Das lag daran, dass ich sehr viel zutun hatte zwecks Klausuren usw. und so nicht zum bloggen gekommen bin. Da ich jetzt aber sehr lange Semesterferien habe, habe ich auch genug Zeit, um meinen Blog etwas mit neuen Sachen zu füllen. Ihr könnt also in den nächsten Wochen gespannt sein. Als erstes möchte ich euch meinen allerersten Outfitpost #1 vorstellen. „The Little White Jumper“.
 
Das ist momentan grad eins meiner Lieblingseinteiler und ich musste es sofort haben, als ich es bei Hollister hängen sehen habe. War auch nur noch eins da und dann auch noch in meiner Größe, also ich würde es mal Schicksal nennen ;). Ich wurde schon oft darauf angesprochen, ob es ein Kleid wäre, aber nein und genau das ist super, weil es unten zu ist und man so bequem sitzen kann wie man will ohne Angst haben zu müssen, dass was verrutscht. Ich kombiniere sowas gerne mit einer leichten Bluse. In diesem Fall bietet sich etwas knalliges an, den dann wirkt es nicht zu schick und man kann es auch locker zu nicht so edlen Anlässen tragen. Habe den Einteiler noch etwas aufgepeppt mit einem braunen Lederband, könnt aber natürlich auch einen ganz normalen Gürtel nehmen. Ich finde die Unterteilung macht dann noch viel mehr her.

 

WOHER?

Bluse:H&M 
Einteiler:Hollister 
Tasche:Shoetown 
Schuhe:H&M 
Schmuck:Papanga/H&M 
Lippenstift:Catrice Ultimate Shine (The World’s Grapest)’230 
Nagellack:Manhattan Lotus Effect

 
 
 
 

 

 

 

Follow:
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*