Mein Rückblick, Silvester, Vorsätze 2015

 
Hallo meine Lieben,
Kaum zu glauben, schon ist das Jahr 2014 rum und zurückblickend muss ich irgendwie sagen, dass ich teilweise froh bin, nun endlich neu starten zu können, denn natürlich gab es auch, wie wahrscheinlich bei jedem viele Höhen, aber auch viele Tiefen. Leider musste ich dieses Jahr auf viele Beerdigungen und obwohl ich den Menschen, die ich auf ihrem letzten Weg begleitet habe, nicht so nahe stand, fand ich es trotzdem unendlich traurig. Auch musste ich mich dieses Jahr von meinem Kaninchen verabschieden, dass aufgrund eines Tumors, eingeschläfert werden musste. Es hat mir das Herz zerrissen, diese Entscheidung zu treffen, aber mit nun einigen Monaten Abstand, habe ich nun auch verstanden, dass es wohl das beste für sie war und ich bin froh das ich ihr in den letzten Minuten ihres Lebens beistehen konnte. Um aber nun auch mal zu den schönen Momenten zu kommen, ich bin zu einer anderen Universität gewechselt, die wirklich super ist, auch wenn sie sehr weit von meiner Heimat entfernt ist. Ich war dieses Jahr wieder in meiner zweiten Heimat auf Mallorca und habe dort mit meinem Freund Urlaub gemacht. Falls euch interessiert was wir dort erlebt haben, dann schaut euch doch den Blogeintrag dazu an. Ausserdem habe ich mein Zimmer komplett renoviert und  bin jetzt total zufrieden. Ein richtig pinker Traum! Ich war in tollen Restaurants essen und habe dieses Jahr wirklich viele tolle Sachen geschenkt bekommen. Aber das wichtigste 2014, wie auch in vergangenen Jahren und in kommenden Jahren, ist die Gesundheit! Ich bin froh, dass es all den Menschen, die ich kenne gut ging und auch gut geht und ich hoffe das dies auch 2015 so bleibt, denn ohne Gesundheit bringen die schönsten Dinge der Welt nichts!
 
Silvester
Wie jedes Silvester kommt es so überraschend, dass man jedes Mal bis zur letzten Minute wartet, um sich dann wieder aufs Neue zu fragen, was man denn machen könnte. Da wir mal wieder nichts geplant haben und nun auch alles bereits vergriffen, oder einfach überteuert ist, gehen mein Freund und ich spontan zu einem Freund nachhause und feiern dort ganz gechillt das neue Jahr. Daher wird für Silvester auch kein extra Outfitpost kommen, da wir wahrscheinlich nicht allzu schick dahingehen werden.
 
Wie feiert ihr Silvester?
 
Vorsätze 2015
Wie jedes Jahr nimmt man sich einen Zettel schreibt dort alles drauf was man sich vornimmt, um es dann ein Jahr später immernoch nicht umgesetzt zu haben. Ja, ich bin auch so eine ewige Listenschreiberin, aber ich sehe das eher locker. Ich finde es irgendwie spannend zu beobachten, was für Gedanken man sich vor einem Jahr noch gemacht hat und was sich seither verändert hat. Vielleicht wollte man dieses Jahr auf ein Rockkonzert und denkt sich nächstes Jahr nur, „omg, Rock? nein ich gehe lieber auf ein Popkonzert“. Vielleicht wollte man nach Amerika und ist aber dann doch nach Asien gegangen. In einem Jahr kann soviel passieren, und genau deshalb finde ich so eine Liste einfach nur eine witzige Erinnerung. Sowas sollte man eh nicht allzu ernst nehmen, sonst stresst man sich einfach nur unnötig. Nun möchte ich euch aber meine Vorsätze für das nächste Jahr präsentieren, die ich natürlich auch alle einhalte (who knows?!)
Vorsätze 2015
-Bloggerevents besuchen
-Zwischenprüfungen bestehen
-Praktikum in einer Kanzelei machen
-Fashionweek 2015
-Silvester planen
-Mamma Mia Musical
-Zwischenprüfungen bestehen
-Praktikum in einer Kanzelei machen
-Fashionweek 2015
-Silvester planen
-Mamma Mia Musical
-mein Blogdesign neu gestalten
-Städtetrips (v.a London, Hamburg und Berlin)
-in ein fremdes Land verreisen 
-mehr neue Rezepte ausprobieren
-Projekt starten (mehr Infos dazu Ende Februar)
-mehr Outfitposts
-ein Projekt mit meiner Oma starten (wahrscheinlich auch Ende Februar)
-verlassene, gruselige Orte besuchen
-in eine Liveshow gehen
-meine aussortierten Klamotten auf Kleiderkreisel verkaufen
-meine Nikesammlung vergrößern
-Autokino *emojiäffchenmitverdecktenaugen*
-auf eine Hochzeit gehen
-viele große Geburtstage feiern
-und ganz viel mehr, also seid gespannt!
 
*natürlich vieles davon mit meinem Freund!
 
Was sind eure Vorsätze?
 
Ich möchte an dieser Stelle „Danke sagen“ für all die lieben Kommentare, Mails und generell eure Unterstützung, wir sind schon ein Haufen und ich hoffe das wir noch ganz viel mehr werden.Ich bin froh sehr viele nette Menschen  dadurch kennengelernt zu haben. 2015 soll einfach noch intensiver werden, und mit eurer Hilfe wird das ganz sicher gerockt. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf. Rutscht gut in 2015 und bleibt gesund!
 Alles Liebe,
eure Chucky
Follow:
Share:

5 Comments

  1. Januar 2, 2015 / 2:53 pm

    Hey,
    ich habe grade deinen Blog entdeckt und fand ihn jetzt auf den ersten Blick ganz ansprechend! 🙂 Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer anschauen 😉

    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße wünscht
    Maria von fashion-inspires.me

  2. Januar 5, 2015 / 1:18 pm

    Aiii, du hast dir aber viel vorgenommen.. 🙂 Ich hoffe, dass sich alle Vorsätze umsetzten lassen und du ein traumhaftes Jahr 2015 haben wirst. Indem all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebste Grüße, Svenja

    http://www.veniamee.blogspot.de

  3. Januar 12, 2015 / 2:37 pm

    Jetzt komm ich mir ganz schlecht vor, weil ich nie sowas wie Vorsätze für das neue Jahr habe 🙂

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  4. Januar 15, 2015 / 5:57 am

    Schöner Post und Klasse Vorsätze 🙂 ich hoffe, dass du sie alle erfüllen kannst 🙂 ich selbst habe mir vorgenommen meine Noten wieder etwas aufzubessern 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://www.fetch-ing.blogspot.de ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*