Lässig meets Chic, die beste Jeans der Welt, oder: Was meine Oma davon hält!

 

Diese Woche ist das optimale Wetter mal wieder etwas lockeres zu tragen. Wir werden nach langer Zeit mal wieder über 20 Grad haben. Am liebsten kombiniere ich gerade einen leichten Blazer mit einer lässigen Jeans. Besonders mit dieser Jeans werden solche Outfits zum Hingucker. Nach so einer Jeans habe ich schon solange gesucht, aber nie das perfekte Modell gefunden. Bis ich auf dem Profil einer lieben Instagramerin dieses saucoole Teil gefunden habe und es sofort bestellen musste! Es gibt aber nicht nur Liebhaber dieser Jeans in meiner Familie. Kommentar von meiner Oma: „Wo willst du dieses DING tragen?“ Kennt ihr das auch?

 


Follow:
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*