Outfit: MUST HAVE des Sommers, der Einteiler!

Die Temperaturen steigen und langsam wird es Zeit die kurzen Sachen wieder aus dem Schrank zu holen. Am liebsten trage ich bei heißen Temperaturen einen schönen Einteiler. Ich habe sie in vielen Varianten. Ob schick oder lässig, es ist von jedem was dabei und so hat man immer direkt ein schönes Outfit ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen, ob oben und unten zusammenpassen. Es passt einfach direkt! Absolute Zeitersparnis, sodass man mehr vom schönen Wetter hat. Diesen Einteiler fand ich besonders schön, da dieses Pink sehr kräftig ist und mit dem Schwarz einen schönen Sommerlook bildet. Das tolle an Einteilern wie ich finde ist, dass man jeden Schuh dazu tragen kann. Ob Boots, Sandalen, Flip-Flops, es passt einfach alles.
Im nächsten Outfitpost seht ihr meinen zweiten Einteilerfavoriten.
 

 

 

 

 

 


Follow:
Share:

4 Comments

  1. Mai 29, 2015 / 9:34 pm

    Wow, der Jumpsuit sieht super an die aus!

    Du hast einen super schönen Blog, ich werde die mal folgen <3
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*