DAS kleine Schwarze ist OUT! Her mit DEM kleinen Schwarzen!

 
Wie versprochen, zeige ich euch heute meinen zweiten Einteiler. Diesmal ein eher klassisches Modell, welches vielleicht auf den ersten Blick sehr schlicht wirkt, aber bei genauerer Betrachtung, wirklich viele tolle Akzente setzt. Zum einen wäre da der tiefe Ausschnitt, der manche wahrscheinlich zuerst schocken wird, aber keine Sorge, er ist zwar sehr tief, aber man sieht trotzdem rein garnichts, da der Einteiler  schön eng an der Haut anliegt und der V-Ausschnitt stramm sitzt.
 
        

 

Eine weitere Besonderheit bieten die schönen Stickereien und Muster auf dem Einteiler, die ihm das gewisse Etwas verleihen und die unten abstehende schwarz-durchsichtige Stoffumrandung, wodurch der komplette Einteiler nochmal extra hervorgehoben wird. Nicht zu vergessen, ist aber auch die schöne offene Rückenansicht, die mit dem oben geschlossenen Abschnitt eine schöne Körperform macht. 

 


 

 

Follow:
Share:

3 Comments

  1. Juni 7, 2015 / 5:25 pm

    Wahnsinn der Jumper sieht fabelhaft aus, hab mich direkt darin verliebt. Doof nur, dass ich einen Shopping Ban mache und nichts kaufen darf. Die Inspiration werde ich aber festhalten denn im August darf ich wieder losziehen und an meiner Gaderobe arbeiten 🙂

    Bisous, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*