Dubai Haul: Victorias Secret – Bath & Body Works

Wie ihr ja wisst, waren mein Freund und ich diesen Sommer in Abu Dhabi. Eines der besten Urlaube EVER! Aber ich habe ja schon genug davon geschwärmt! Jedenfalls haben wir uns für einen Tag ein Auto geliehen und sind nach Dubai gefahren. Und was macht man natürlich, wenn man schon mal in Dubai ist? Natürlich man geht in die Dubai Mall. (Mehr über die Dubai Mall und was wir alles sonst in Abu Dhabi und Dubai erlebt haben, gibt es demnächst in einem riesigen Follow Us Around) In der Dubai Mall befanden sich jedenfalls gleich zwei Victorias Secret Läden und Leute ich war einfach mal kurz im Traumland. Was für ein Laden! Alles PINK! Genau mein Ding also! Es gab soviele tolle Sachen! Ich konnte mich garnicht entscheiden. Aber wenn man dann schon mal einen Victorias Secret Laden in direkter Nähe hat, dann muss man natürlich auch die Chance nutzen und ein paar Kleinigkeiten shoppen. Gefreut habe mich aber nicht nur über den VS-Store, sondern auch noch über Bath & Body Works, ein super Laden sag ich euch! Mein Freund fand ihn, naja, sagen wir: schrecklich. Warum? Dazu später mehr, aber jetzt zeige ich euch erst mal meine VS-Ausbeute.

IMG_9768IMG_9766IMG_9769

Eigentlich wollte ich eine Jogging-Hose, aber leider war genau die gerade in meiner Größe ausverkauft. Der Klassiker! Daher habe ich mich dann für einen kuscheligen Pulli aus der PINK Kollektion, eine graue Sweatjacke mit den klassischen VS Angels Flügeln, die mit pailleten draufgenäht wurden, und ein VS-Mäppchen das ich auch schon sehr lange wollte, entschieden. Als wir dann an der Kasse standen und ich damit beschäftigt war alles von AED in DOLLAR und EURO umzurechnen, kaufte mein Freund zwischenzeitlich noch das Schminktäschchen, was ich auch unbedingt wollte, aber aufgrund der ganzen Umrechnungen dachte, dass ich nicht genug dabei hatte an dem Tag. Ist er nicht süß? Er ist einfach der Beste! Ich habe mich so unendlich gefreut, dass könnt ihr mir glauben.

IMG_9770

Danach sind wir dann zu Bath& Body Works. Mädels, wenn ihr einen seht, dann geht unbedingt rein es lohnt sich wirklich! An dem Tag gab es sogar noch ein totales Schnäppchen Angebot. Kaufe 1, kriege 1 Gratis. Also habe ich nur für 2 gezahlt. Dort gab es aber nicht nur die vier Sorten, sondern geschätzte 25 verschiedene. Also musste ich erst mal jedes einzelne aufsprühen und riechen, bis ich 25 Sorten auf meiner Hand hatte und nicht mehr wusste, welches ich besonders gut fande. Die Verkäuferin hatte an diesem Tag wohl auch schon zu viel gerochen, sodass sie die Düfte auch nicht mehr unterscheiden konnte. Also auf ein Neues und diesmal hatte ich mir die besonderen auf die Seite gestellt. Während ich also mit den Düften kämpfte, wollte der Verkäufer meinem Freund dauernd Düfte, Sprays und Cremes für Männer andrehen. Mein Freund sagte: Nein und der Verkäufer schmierte ihm trotzdem dick und fett eine ziemlich stinkende Creme auf die Hand. Ha ha poor, Bae! Er war total bedient und wollte unbedingt schnell raus. Als wir draußen waren sagte er direkt: Was für ein schrecklicher Laden! Ist wohl nicht das richtige für Männer! Für euch Mädels, kann ich euch aber die Düfte nur empfehlen. Zudem hat Bath & Body Works auch tolle Mini Fläschen mit Desinfektionsgels in ganz vielen Gerüchen, die optimal für die Handtasche gedacht sind.

IMG_9773

Habt ihr Produkte von VS oder Bath & Body Works?
Follow:
Share:

4 Comments

  1. Dezember 17, 2015 / 8:54 pm

    Du hast dir wirklich wunderschöne Sachen gekauft. Ich bin die letzte Zeit sehr oft in Dubai gewesen & sehe es deshalb schon irgendwie als zweite Heimat an. Wenn ich dort bin schlage ich meistens auch in den Geschäften zu, die es bei uns in Deutschland nicht gibt 🙂 Deine Einkäufe gefallen mir echt gut !

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

    • Lina
      Dezember 18, 2015 / 11:40 am

      Cool, dass du so oft in Dubai bist, hast du da Familie?
      Was für Läden kannst du den empfehlen, in denen man unbedingt
      mal drin gewesen sein muss, wenn man in Dubai ist?
      Liebe Grüße,
      Lina

  2. Dezember 18, 2015 / 11:13 am

    Schöne Ausbeute und tolle Fotos 🙂
    Ich war in London im VS und hab gar nichts gekauft… ich finde die Sachen da sehr überteuert und die Sportklamotten werden mittlerweile von so vielen Geschäften imitiert, dass man den Look auch schon für weniger haben kann. Aber ein Bath & Body Works reizt mich schon! So seltsam, dass es das hier nicht auch in DE gibt.

    Viele Grüße
    Charlotte

    • Lina
      Dezember 18, 2015 / 11:44 am

      Ja die Preise sind wirklich sehr heftig, deswegen hab ich mir auch nur Sachen
      ausgesucht, die ich so noch nicht irgendwo gesehen hab und die einfach typisch
      für VS sind. Wirklich komisch, dass es noch keinen Bath & Body Works in DE gibt,
      aber das wird bestimmt auch irgendwann kommen.
      Liebe Grüße,
      Lina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*