Look like Hermine.

Der Winter kratzt zwar schon an unsere Türen, aber für einen Rock ist es meiner Meinung trotzdem niemals zu kalt! Kombiniert mit einer Strumpfhose, kann ein Rock, ein sonst eher schlichtes, winterliches Outfit wirklich aufpeppen und man friert sich trotzdem nicht den Allerwertesten ab. Ausserdem lebe ich eh ganz nach dem Motto:

Es gibt kein schlechtes Wetter, man kann nur die falsche Kleidung wählen!

Get the Look: Weste: Zara // Bluse: ASOS // Rock: Edited // Schuhe: Zara // Uhr: Michael KorsIMG_9881IMG_9892

Als ich mich mit meinem Freund zum Fotos knipsen getroffen hatte, mussten wir beide schon lachen als ich vor ihm stand, da wir beide fanden ich hätte mit diesem Outfit glatt in Hogwarts anfangen können. Aber ich finde dieses Outfit wirklich sehr angenehm zu tragen. Die Weste ist toll, weil sie so lang ist, dass die Beine teilweise verdeckt sind und man so wirklich nicht friert. Auf den Rock bin ich wirklich ganz besonders stolz, denn diese Farbe kommt wirklich super auf den Fotos raus und sticht richtig hervor. Das Outfit ist nicht zu schick, kann also auch wunderbar in den Alltag integriert werden. In Kombination mit der Tasche, in die übrigens SOVIEL reinpasst, kann man so auch gut einen Arbeits-, oder Unitag durchstehen. Falls ihr noch das passende paar Winterstiefel sucht, kann ich euch diese von Zara nur empfehlen. Ich habe wirklich ewig gesucht und überall hat mich immer was daran gestört, aber diese sind einfach perfekt für den Winter, denn sie halten richtig WARM! Und ich denke ich spreche für uns alle Mädels, wenn ich sage, dass warme Schuhe bei unseren schnell fröstelnden Füßen wirklich Goldwert sind!

IMG_9891

Follow:

9 Comments

    • w013bec3
      November 22, 2015 / 10:39 pm

      Vielen Dank für deine lieben Worte!
      Das lustige ist, dass es mir erst beim anziehen aufgefallen ist und ich es mir davor eher so richtig schick vorgestellt hatte!:D

    • w013bec3
      Dezember 1, 2015 / 8:30 pm

      Jaaaaa die Weste ist so toll!
      Vor allem richtig warm!
      Liebe Grüße,
      Lina

  1. November 30, 2015 / 9:47 pm

    Du siehst wirklich ein bisschen wir Hermine in dem Outfit aus, aber das gefällt mir besonders gut! Das sieht man nicht so oft 🙂

    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

    • w013bec3
      Dezember 1, 2015 / 8:31 pm

      Ja ich hatte eigentlich was anderes mit dem Outfit vor,
      aber war dann echt froh, dass es noch etwas lockerer wirkte.
      Ist echt mal total was anderes!
      Liebe Grüße,
      Lina

    • w013bec3
      Dezember 1, 2015 / 8:30 pm

      Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*