7 Ways to Wear – The Layering Look

Schon wieder ist ein Monat vorbei. Und unsere #7WaystoWear-Reihe ist wieder zurück. Gleich zu Anfang gibt es eine kleine Ankündigung, denn in unsere Bloggercrew ist ein neues Mitglied eingezogen. Nein, eine Woche hat ab jetzt nicht 8 Tage, denn Franzi hat uns ziemlich unerwartet verlassen, wodurch Eileen von Eileenchen den #7WaystoWear Dienstag ab jetzt übernimmt. Unser Thema ist diesmal der Layering Look. Der an sich so einfach, lässig und vor allem bequem daher kommende Layering Look, hat es nämlich eigentlich ganz schön in sich. Denn wo es viel zu kombinieren gibt, da kann natürlich auch viel schief gehen. Daher ist hier richtiges Feingefühl nötig, um nicht in den unendlichen Lagen dieses Looks zu versinken.

IMG_2993QLVS8942

Angefangen habe ich mit einer weißen Oversized Bluse, welche als Base gilt. Darauf habe ich ein blumiges Sommerkleid zu einer etwas längeren Bluse umfunktioniert und mich an oberster Stelle für einen flauschigen, etwas kürzeren Rollkragenpullover entschieden. Der Pullover ist so schön weich und man will ihn am besten gar nicht mehr ausziehen. Für mich ist dieser Pullover ein absolutes MUST HAVE! Er ist fast überall ausverkauft. HIER ist er allerdings noch erhältlich, wenn ihr euch beeilt. Am besten finde ich Layering in Kombination mit Over-Knee Stiefeln. Auch wenn sie momentan in meiner offenen Variante vielleicht noch nicht zu der Jahreszeit passen, wollte ich euch diese Stiefel nicht vorenthalten. Natürlich habe ich auch noch eine kleine Short drunter, da die Bluse hinten zwar schön lang, dafür vorne etwas kürzer ist. Man fühlt sich damit gleich viel wohler. Als ich mir die Overknee-Stiefel bestellt hatte, war mir gar nicht bewusst wie gut sie doch mit meiner Tasche und meinem Bommel harmonieren und einen guten Abschluss bilden.
DLOO3851IMG_3012IMG_2951

Schaut auch mal bei den anderen vorbei:

Mo: thingsarefantastic Di: eileenchen Mi: linalawnista Do: gittawitzel

Fr: somehappyshoes Sa: tinainthemiddle So: maracujabluete

Ohne Titel 3

Follow: