10 Dinge bei Sims 4 die in der Realität echt genial wären!

Sul Sul und Hallo!

Seit Tag 1 bin ich ein wahrer Sims Fan und kann mich noch zu gut an die gegen heutige Verhältnisse schlechte Qualität erinnern. Aber wir waren zufrieden. Nein wir haben es alle geliebt!  Heute, viele Jahre später spiele ich es immer noch mit der selben Faszination wie damals. Es ist wohl das einzige, was nach so vielen Jahren gleich geblieben ist und sich für mich nie geändert hat. Habt ihr euch auch einmal vorgestellt wie genial es eigentlich wäre, wenn manche Dinge, die wir an Sims so sehr lieben, in Wirklichkeit auch so wären? Hier sind 10 Dinge, die ich richtig genial finden würde!

Ohne Titel 10.03.16_11:32:24Das Geld ist mal wieder knapp? Zu viel Monat und zu wenig Geld? Ihr schaut aus dem Fenster, wo der Nachbar gerade seine Luxusterrasse mit super modernem Grill gebaut hat? Wo also schnell Geld herbekommen? Na ganz easy, verkauf doch einfach ein Stück Tapete frisch von deiner Wand gezogen! Wer möchte den nicht eine gebrauchte, verschrumpelte Tapete kaufen? Oder wie wäre es mit einem Stuhl? Wozu auch 4 Stühle haben, wenn man eh nur einen verwenden kann? Alles überflüssig, fällt gar nicht auf und bringt einige Simoleons, äh Euros. Probiers aus!

Ohne Titel

10.03.16_11:11:47

Ich glaube hier brauche ich nicht viel dazu sagen! Wie genial wäre es einfach einen trivialen Code einzugeben mit dem man soviel Geld wie man möchte bekommt? Vom Bettler zum Millionär mit nur einem Klick! Und schon könnt ihr euch die Villa eurer Träume aussuchen!Ohne Titel 210.03.16_11:05:41

Lästiges abspülen, oder in die Spülmaschine stellen nervt! Schmeißt doch einfach eure Teller, Tassen und Geschirr samt Essen in die Tonne. Wer trennt denn schon Müll? Yey! Kein Kopf zerbrechen mehr darüber in welche Tonne, denn jetzt was kommt, denn es gibt nur eine Tonne! Da werden wohl manche Müllbeauftragte arbeitlos!

Ohne Titel 3

09.03.16_12:06:43

Du bist unzufrieden mit deinem Körper? Vergiss alle Diäten dieser Welt! Ab mit dir aufs Laufband und innerhalb von einem Tag hast du deine Traumfigur! Wie wärs? PS: Ist euch schon aufgefallen was für eine schöne Message Sims vermittelt? In Die Sims wird niemand aufgrund seines Aussehens gemobbt! Egal ob du dick, dünn, klein oder groß bist, es gibt keine Unterschiede! Jeder ist Einzigartig!

Hach, wäre die Welt doch nur ein kleines bisschen so!

Ohne Titel 4

09.03.16_15:25:10

Du hast mal wieder verschlafen, den absoluten Bad-Hair-Day und hast dir abends natürlich mal wieder nicht die Sachen für den nächsten morgen rausgelegt damit du keinen Stress hast? Dann dreh dich einfach im Kreis und schon hast du dein Lieblingsoutfit an und bist komplett geschminkt! Na da können wir uns doch glatt noch mal eine Runde im Bett rumdrehen!
Ohne Titel 5

02.03.16_18:16:56

Wie cool wäre es, wenn man den Zeitpunkt einer Schwangerschaft wirklich selbst festlegen könnte? Wenn man zwischen einem normalen Techtelmechtel und einem “Baby machen“ unterscheiden könnte? Dann gäbe es keine ungewollten Schwangerschaften mehr, Frauen müssten die wie immer negativer in den Medien diskutierte Pille nicht nehmen und man(N) könnte sich auch Geld für Kondome sparen.

Ohne Titel 6

09.03.16_12:36:30Du bist der Typ Mensch, der Alkohol braucht um deine Flamme anzusprechen? Dann tausch die Flasche mit dem Spiegel aus, sammle ein paar Charismapunkte und in wenigen Momenten voller Selbstgespräche, bist du bereit den ersten Schritt zu wagen! Sie werden dich alle lieben! (Naja, solange du diese verdammten Plüschhäschen-Schuhe zuhause lässt!)

Ohne Titel 7

09.03.16_14:20:56Wie oft scheitert man im Leben an Kleinigkeiten, bei denen es weniger mit Intelligenz, sondern mehr mit Glück zutun hat. Viele kriegen nicht direkt ihren Studienplatz oder Job denn sie gerne hätten, andere müssen kämpfen, um sich ihren Traum zu erfüllen. Wie schön wäre es, wenn man seine Träume von einem tollen Beruf wirklich wahr machen könnte? Wenn man einfach die Zeitung aufschlägt und die Karriere eines Arztes einschlägt, ohne vorher überhaupt eine Prüfung abzulegen?
Ohne Titel 810.03.16_11:55:53Wie viele Stunden unseres Lebens haben wir wohl schon im Stau gestanden, auf die Bahn gewartet, die wieder mal zu spät gekommen ist oder sonstige Verkehrsmittel benutzt um von A nach B zu kommen? Zu viel! Wie wäre es, wenn wir uns einfach von zuhause aus, an alle Orte dieser Welt beamen könnten? Mal schnell ins Freibad, ins Kino, zu einem Freund. Erstens kostenlos und zweitens hat man mehr Zeit, um an diesem Ort zu Verweilen!

Ohne Titel 8

09.03.16_14:53:59Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss! Stellt euch vor, ihr nehmt euch ein Stück Kuchen und er wird nie weniger? Was gibt es besseres?

Welche der 10 Dinge fändet ihr am coolsten?
Follow:
Share:

7 Comments

  1. März 10, 2016 / 10:32 pm

    Das wäre geil – ich könnte mich jetzt garnicht auf eine Sache fixieren wo ich sagen würde ‚DAS muss sein‘ xD

    Schöner Post!

    XO Samy

  2. März 11, 2016 / 3:28 am

    Definitiv der Geld Cheat 😄 Dann hätte meine Kosmetik ein eigenes Zimmer, Schuhe usw.

    Sims zählt ebenfalls zu meinen spielen auf den PC Teil 2, 3 und 4 komplett aber ich spiele es nicht mehr so oft. Trotzdem werden neue Addons gekauft, da kaufe ich sie aber nie direkt nach Release immer ein paar Monate später, wenn sie billiger geworden sind. Die Sammlung muss ja vollständig bleiben 😄

  3. Madeleine
    März 14, 2016 / 9:39 am

    Sehr lustiger Beitrag. Besonders die Sache mit dem Geld wäre doch wirklich sehr praktisch. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

  4. März 16, 2016 / 2:59 pm

    Toller Artikel 🙂 ich kann noch hinzufügen, dass es sicher lustig wäre, Add-Ons zu haben! Also Reiseabenteuer oder doch lieber eine Nachbarschaft mit Vampiren, Hexen und Feen?
    Hach da fällt mir ein, dass ich mal wieder Sims spielen muss!

    Viele Grüße
    Charlotte

  5. April 7, 2016 / 9:48 am

    Hallo Lina,

    das mit dem Verkaufen von irgendwelchen Sachen und dann Geld dafür zu bekommen wäre einfach klasse!
    Sehr witzig auf jeden Fall 😀

    LG Karo von http://thecuriouslifeofkaro.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*