Sweater Weather: Le Specs, Oversized Pullover, White Dress, Nike AirMax, Chloé

Obwohl erst 2 Wochen zwischen diesen Aufnahmen liegen, kann man wohl genau den Fehler finden! Ja es ist einfach zu schnell kalt geworden! Während ich mich dort noch in meinem weißen Unterkleid und dem Pullover wie in einer Sauna fühlte, könnte ich es seit spätestens letzter Woche nicht mehr so tragen. Jedenfalls nicht in dieser Form. Nicht ohne eine dicke Strumpfhose oder besser noch zwei Strumpfhosen! Der Winter ist einfach schon viel zu früh gekommen und angesichts der eisigen Temperaturen bin ich wirklich froh, mir keine besonderen Übergangssachen gekauft zu haben. Es lohnt sich doch eh nicht bei unserem komischen Wetter oder was meint ihr?

img_8367img_8375img_8369img_8370

Denkt euch jedenfalls einfach zu diesem Outfit noch etwas warmes an den Beinen dazu! Wie wäre es zum Beispiel mit diesem schönen Outfit? Das ist übrigens der originale Pullover und das Unterkleid, welches ich auf meinen Fotos auch anhabe. Der Pullover ist so schön warm und kuschelig und ist durch seinen stehenden Kragen auch total im Trend! Außerdem habe ich euch noch eine tolle Winterjacke und die Boots, die neben den Balanciaga Boots, wohl die trendigsten Stiefel der letzten Monate waren. PS: Habt ihr diese Tasche so schon mal gesehen? Sie würde perfekt zu den Boots passen, wäre sie nicht so teuer! Vielleicht eine gute Idee für ein winterliches Look A Like!

Was meint ihr zu diesem Look?

img_8372

Follow:
Share:

6 Comments

  1. November 11, 2016 / 2:17 am

    Ich finde den Look total cool und super stylishes!
    Deine Tasche ist mir direkt ins Auge gefallen GEIL!
    Du hast die Airmax echt gut kombiniert, hab ich lange nicht mehr so gut gesehen.

    InLove,
    Ayat von http://www.Flashyurface.blogspot.de

  2. November 13, 2016 / 8:23 pm

    Aboslut geniales Outift! Trifft genau meinem Geschmack! Ja leider ist es wirklich viel zu schnell kalt geworden. Mit freundlichen Grüßen Denise http://neumodisch.com

  3. November 22, 2016 / 10:12 pm

    Ich finde Fashion-Beiträge meist langweilig, aber du siehst toll aus! Klasse Kombi. Hätte ich doch bloß deine Figur… ich liebe deinen Style!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*