Tchibo Themenwelt: Zeit für Gemütlichkeit!

Der November ist ja bekannt für sein Schmuddelwetter, umso schöner ist es da, wenn man sich auf seine Couch und gemütliche Kleidung zuhause freuen kann. Vor allem zweiteres finde ich sehr wichtig, um auch richtig entspannen zu können, denn zu enge sitzende Kleidung führt nicht nur zu bösen Druckstellen, sondern lässt mich auch nicht richtig abschalten. Außerdem bin ich absolut für kuschelige, und vor allem warme Kleidung zuhause, da ich auch zu den Frauen gehöre, die unglaublich schnell frieren! Wer kennt das nicht Mädels? Wie schon angekündigt, möchte ich euch daher heute in Zusammenarbeit mit Tchibo* die neue Tchibo Themenwelt  und damit  meine Favoriten für mehr Gemütlichkeit im Heim vorstellen!

img_9148

Ihr wolltet schon immer mal selbst ein Teddy sein? Kein Problem der kuschelige Cardigan ist nicht nur warm, sondern auch super kuschelig. Seit ich ihn erhalten habe, lebe ich fast nur noch darin. Damit kann ich euch auch sagen, dass es nicht nur ein Cardigan für zuhause ist, sondern man ihn auch super auf eine Jeans und einen Pulli kombinieren kann. Ohne den Cardigan wäre ich letzte Woche wahrscheinlich erfroren. Übrigens, kenne ich super viele die es garnicht abwarten konnten ihn sich heute endlich selbst zu holen, als sie den Stoff das erste Mal angefasst haben! Für zuhause habe ich den Cardigan mit DIESEM kuschligen Schlafanzug kombiniert, welcher aber auch super als Jogginganzug verwendet werden kann. Besonders toll finde ich die rosa Akzente und die skandinavischen Muster in der Hose. Was wäre aber ein kuscheliges Outfit ohne kuschelige Socken? Nichts! Daher gibt es hier sogar passend zu dem Pyjama auch flauschige Socken in rosa und grau. Die rosanen mussten natürlich sofort angezogen werden! Und für alle Fans der so umstrittenen UGG’S, habe ich auch eine gute Nachricht! Es gibt total süße Kuschelboots in Hellgrau. Und das beste daran: Wir haben warme Füße, und ein Tier musste dafür auch nicht sterben! WIN, WIN!

img_9155img_9082img_9100img_9130

Außerdem habe ich nach meinem Onesie Post eines anderen Unternehmens einige Kommentare gelesen, dass sie gerne auch so einen OneSie haben wollten, es Ihnen aber zu teuer ist. Verständlich! HIER habe ich für euch die kostengünstige Alternative, die auch hier in einem coolen Skandi-Look daher kommt und dem OnePiece in nichts nachsteht!
img_9139

HIER gelangt ihr zu der kompletten Themenwelt und könnt euch die restlichen Produkte anschauen.

Cardigan HIER/ Pyjama HIER/ Kuschelsocken HIER/ Boots HIER/ Onesie HIER

 

TCHIBO-WEIHNACHTSWUNDER

img_9153

Zuletzt möchte ich euch noch auf eine tolle Aktion aufmerksam machen: Ich bin ein wahrer Weihnachtsfan! Ich freue mich schon so sehr auf Plätzchen, Weihnachtsduft, Adventskalenderschoki, Weihnachtslieder, gutes Essen und ganz viele Geschenke! Ich weiß, dass das alles ein großes Privileg ist, was nicht allen zu Teil ist. Leider können nämlich auch dieses Jahr einige ihr Weihnachtsfest nicht so feiern wie sie gerne wollten, weil einfach nicht die Mittel dafür gegeben sind. Um diesen Menschen trotzdem ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren hat Tchibo die Aktion Weihnachtswunder ins Leben gerufen. Dadurch werden Päckchen voll mit warmen Sachen, Haushaltsgeräten, Kinderprodukten und Kaffee, an die Tafel gespendet. Vorab wurden bereits 100.000 Päckchen von Tchibo selbst gespendet. Und jetzt kommt das Beste: Ihr könnt mit eurem Kauf diese Aktion jetzt direkt unterstützen, indem ihr einfach einkauft und Tchibo spendet automatisch pro 10€ Einkauf bis Weihnachten, 20Cent für weitere Pakete hinzu. Mittlerweile sind es dadurch bereits 140.000 Pakete! Und es werden immer, immer mehr! Für weitere Informationen zu dieser Aktion, klickt einfach HIER. #gemeinsamgutestun

Wie findet ihr meine kuschelige Homewear?

img_9151

*In freundlicher Zusammenarbeit mit: Tchibo

 

Follow:
Share:

8 Comments

  1. Gina
    November 17, 2016 / 8:51 am

    Die Schlafanzughose finde ich toll! Und der Onesie sieht auch gut aus. Passt er dir gut oder ist der im Schritt zu lang? Hab das jetzt schon ein paar mal gelesen.
    Aber sag mal, das ist doch Werbung, oder? Dann musst du das am Anfang des Posts ganz klar deutlich machen, das ist gesetzlich so geregelt. Und ich würde auch die ganzen Links auf no-follow setzen, weil Google deine Seite sonst abstrafen kann.
    Liebe Grüße ♥︎

    • Lina
      November 17, 2016 / 4:22 pm

      Hallo Gina,
      ist alles bereits gemacht, weiß nicht wieso es dass nicht anzeigt, bei mir scheint laut WordPress aber alles zu stimmen.
      Der OneSie passt super. Der Schritt ist bei diesen Modellen etwas länger, dass ist bei allen so. Dadurch ist er aber auch
      noch viel komfortabler!:)
      Liebe Grüße,
      Lina

  2. November 17, 2016 / 7:18 pm

    Sieht supeer kuschelig und trotzdem noch schick aus. Toller Post 🙂
    Ich selber hab in den letzten Tagen nen ganz kuschelingen Onsie bei Ernstings Family gefunden. Sieht zwar nicht so super aus, ist aber extreeem kuschelig!

  3. November 17, 2016 / 7:20 pm

    Sind sehr schöne Sachen dabei. Der Cardigan gefällt mir. Ich finde es eine sehr noble Geste von Tchibo die tafeln zu unterstützen.
    Liebe grüße Marnie

  4. November 17, 2016 / 7:30 pm

    Das sieht wirklich super kuschelig und bequem aus! 😍 Ich laufe zuhause auch nur in Jogginghosen rum, kaum mal in jeans! Kuschelige Decken gehören einfach zum Winter!

    Liebe Grüße,
    Mara von http://missmarablog.blogspot.co.at/?m=1

  5. November 22, 2016 / 12:29 am

    Hallo Lina,
    Tchibo hat so schöne Themenwelten, nicht wahr?! Ich hole mir öfters neue Sachen und eine neue Home-Hose brauche ich auch für den Winter! Tolle Bilder !

    Liebe Grüße,
    Alex

  6. Dezember 28, 2016 / 10:19 am

    Bin durch den Blogger Newsletter hier hingelangt und finde deine Fotos so wunderschön! Wie aus einem Magazin. Hast einen tollen Fotografen an der Hand. Hast du ein Studio gemietet oder ist das bei dir zu Hause ? Ja, sieht alles sehr gemütlich aus. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*