CARSANDFASHION: THE CHILLED ORANGE VS. SMART FOR TWO 453

IMG_2321

Mode und Autos? Das hat ja eigentlich soviel mit einander zutun wie, wie eine Kuh mit dem Klavier spielen. Sollte man meinen. Ich möchte euch ab jetzt einmal im Monat mit einem Outfit in Kombination mit einem schicken Flitzer das Gegenteil beweisen. Wie ich darauf gekommen bin? Naja, Instagram ist überfüllt mit Mode. Gefühlt sieht man auf jedem Bild eigentlich nur noch das Gleiche. Die selben Schuhe, die selben Kleider, die selbe Location. Es ist langweilig und zeigt das viele sich einfach nur in dem ganzen Fashionblogger-Wahnsinn treiben lassen. Ich möchte Mode interessant präsentieren, was neues ausprobieren, mich von den anderen Modeblogs abheben und gleichzeitig auch noch eine neue Zielgruppe für mich gewinnen. Da kam es mir gerade recht, dass ich so einen Autoverrückten Freund habe, der Autos sammelt wie andere vielleicht kleine Spielfiguren. Okay so übertrieben nun auch nicht; aber fast. Schon oft habe ich ihm gesagt; mach doch einen Autoblog, zeig was du alles umbaust, Vorher-Nachher Bilder usw. Er steckt nämlich soviel Liebe, Zeit und Geld in jedes Auto, dass es wirklich schade wäre es der Welt vorzuenthalten. Daher gibt es heute meinen ersten Look passend zu:

SMARTYMCFLY – THE PENETRATOR

IMG_2325IMG_2324IMG_2323IMG_2318IMG_2327IMG_2336IMG_2363

Warum nennt man ein so kleines, schnuckeliges Auto der Penetrator, werdet ihr euch jetzt wohl fragen. Nun dieser kleine Schnuckelhase, ist garnicht so schnuckelig wie es vielleicht auf den ersten Blick scheint. Wie schon oben geschrieben wurde ziemlich viel Zeit und Geld investiert, um dieses Ergebnis herauszubekommen. Anfangs war der Kleine nämlich nur ganz normal schlicht orange, hatte 90 PS und war so hoch wie ein Bus. Eben ein waschechter Stadtflitzer. Mittlerweile ist er so tief, dass jeder Bordstein schon aus der Ferne Schnappatmung bekommt, wurde im Camouflage Style foliert, sodass man im tiefsten Gebüsch mit ihm ungesehen verschwinden könnte, und mit seinen 120 PS kann er locker die 200km/h erreichen und damit mit seinen größeren Brüdern des Straßenverkehrs mithalten. PS: Wer wissen möchte, was alles umgebaut wurde, für den habe ich ganz unten alles aufgelistet.

IMG_2334

THE CHILLED ORANGE

IMG_2311

Mein Outfit passend zu Mr. Penetrator zu stylen, war garnicht so einfach. Der Gute ist schließlich schon allein sehr auffällig, sodass Motive wie Karos, Kreise oder jegliche andere Farbe für ziemliche Unruhe gesorgt hätten und damit direkt TABU waren. Thematisch musste definitiv etwas sportliches, cooles her.

IMG_2368IMG_2312IMG_2328

Also war es an der Zeit meine neue LEVIS Jeans rauszuholen, die übrigens vor ein paar Wochen auf sage und schreibe 35€ reduziert war! Da konnte ich nicht NEIN sagen. Als Tüpfelchen auf dem i hatte ich meinem Freund zu Weihnachten diese Smart Mütze passend zu seinen Smart Farben geschenkt, die jetzt natürlich perfekt dafür gemacht war und mit meiner Teddy Jacke ideal gematcht hat. Die Schuhe kennt ihr ja bereits aus anderen Fashionposts. Ohne meine doppellagigen Pflaster hätte ich es allerdings darin mal wieder nicht überlebt. Leider sehr, sehr unbequem, aber ich trage sie gerne, weil sie super zu jeglichen Outfits passen und hoffe immer noch auf ein Wunder, dass ich irgendwann Blasenfrei damit laufen kann.

DCIM100MEDIADJI_0016.JPGDCIM100MEDIADJI_0020.JPGDCIM100MEDIADJI_0027.JPG

WIE GEFÄLLT EUCH DIESE ART VON POST?

IMG_2315

Was wurde alles umgebaut?

KW Gewindefahrwerk, Sport Kat, CS Abgasanlage, Softwareoptimierung (120PS Vmax offen), Sportansaugung, Bremsen vorne verstärkt, Brabus Xclusive Spoiler vorne, Brabus Xclusive Schweller, Brabus Xclusive Diffusor, Rücklichter schwarz, Blinker,Nebelscheinwerfer vorne schwarz, böser Blick vorne, Carbon Außenspiegel, Camouflage Folierung, Carlsson Dachspoiler, Brabus Felgen (Winter), 18 Zoll Sparco Felgen (Sommer), Brabus Xclusive Leder Armaturenbrett, Brabus Xclusive Sitze, Brabus Xclusive Handbremshebel, Brabus Xclusive Schalthebel, Brabus Xclusive Fußmatten, Brabus Tacho, Brabus Drehzahlmesser, Brabus Alu Pedale, Brabus Xclusive Lenkrad, Mittelkonsole Carbon, Spange an Lenkrad Carbon, Tacho Verkleidung Totenköpfe, schwarze Scheiben, Smart Logo hinten schwarz, Smart Logo vorne orange, Brabus Logo im Kühlergrill, Bremstrommeln hinten schwarz, Stahlflexbremsleitungen, Innenraumleuchten LED, Nebel und Hauptscheinwerfer Xenon Style.

Follow:
Share:

15 Comments

  1. Februar 21, 2018 / 8:46 pm

    Hallo Liebes
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut 😊 Das Auto ist übrigens auch sehr cool mit dem Muster. Habe ich vorher noch nicht gesehen!

    Liebst Linni

  2. Februar 21, 2018 / 8:53 pm

    Sehr cool, Auto und Outfit – sogar farblich passend! Dein Freund hat Talent und ich finde die Idee, Mode und Auto gemeinsam zu präsentieren toll!

  3. Februar 21, 2018 / 9:01 pm

    Ich finde du hast deinen Look sehr gut zum Auto gestylt, wobei mir das Auto selbst leider gar nicht zusagt. Aber das kommt ja auch immer auf den eigenen Geschmack und den Nutzen des Autos drauf an. 🙂 Die Jacke finde ich übrigens mega!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  4. Februar 21, 2018 / 9:03 pm

    der kleine Flitzer schaut ja super cool aus meine Liebe! deinen Look hast du echt perfekt dazu gewählt 🙂
    selber bin ja nur mit den Rad unterwegs, da muss ich immer sehr praktisch angezogen sein 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  5. Februar 22, 2018 / 10:14 am

    Post finde ich klasse und dein Outfit passend zum Auto oder eher Auto passend zum Outfit ?
    Klasse Idee.
    Schaut beides super aus.
    LG Sabana

  6. Februar 22, 2018 / 10:44 am

    Also dein Outfit find ich wirklich toll 🙂 nur das auto gefällt mir nicht so .. aber ich bin eben ein SUV Fan da passt der kleine Flitzer nicht so rein 🙂 aber zum Glück simd Geschmäcker eben verschieden, sonst würden wir ja alle das selbe Auto fahren 🙂 liebe grüße Jacky

    • Lina
      Februar 22, 2018 / 6:54 pm

      Hallo liebe Jacky,
      da hast du vollkommen recht! Vielleicht gefällt dir ja nächsten Monat das nächste Auto!:)
      Liebe Grüße,
      Lina

  7. Februar 22, 2018 / 11:40 am

    Richtig gute Idee! Mal etwas erfrischendes neues 🙂 Dein Outfit passt super zu zu dem Auto und ist trotzdem noch weiblich.
    Mein Freund ist auch total Auto begeistert ihm werde ich direkt mal deinen Post zeigen! 🙂

    Liebe Grüße Melissa

  8. Februar 22, 2018 / 4:20 pm

    Ich hatte auch mal ein Smart for two. Mein Smart war damals ein Brabus, nur leider mit Kind nicht ganz so praktisch. Die Farbe des Smarts von Dir ist echt der Hammer.

  9. Februar 22, 2018 / 4:35 pm

    Der Lack ist ja wohl mal echt ein Hingucker. Hebt sich klasse von der Masse ab. Die Idee das Outfit entsprechend dazu zu stylen, finde ich genial.
    Mein Traum wäre ja mal Wechsellack…. so im nächsten Leben.

    Liebe Grüße,
    Mo

  10. Februar 22, 2018 / 7:23 pm

    Hi,

    cooles Auto und das Outfit passt perfekt dazu! Komliment!

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend,

    Liebe Grüße,
    Verena

  11. Sabrina
    Februar 22, 2018 / 7:51 pm

    Ich habe keine Ahnung von Autos, aber mir gefällt echt die Lackierung. Mode und Autos passen doch zusammen 🙂 Sehr schöne Fotos

  12. Februar 22, 2018 / 9:06 pm

    Ich finde du hast dein Outfit super passend zu dem Flitzer gewählt! Das Auto an sich ist mir allerdings zu aufgeregt, ich mags da lieber ein wenig schlichter.
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂

  13. Februar 25, 2018 / 10:58 pm

    Der coole kleine Flitzer passt zu dir! Sehr stylisch der Kleine! Ich bin ein Geschwindigkeits-Junkie und liebe schnelle Autos. Aber doch eher die größeren ;-).

    ich bin gespannt auf weitere Shootings mit deinem Kleinen Flitzer!
    Liebe Grüße
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*