Bomberjacken Trend, Denim Jeans & AirMax1 Cherry Blossom

Wer mir auf Snapchat folgt, der hat sicherlich schon meine neuste Errungenschaft entdeckt. Die Air Max1 Cherry Blossom. An diese streng limitierte Edition ran zu kommen war allerdings gar nicht so einfach sag ich euch. Wie das Leben halt so spielt, sollte nämlich gerade an diesem Tag einer vorbeikommen, um unser Internet zu checken. Eigentlich sollte dieser Typ ja bereits eine Woche vorher kommen, aber was soll ich euch sagen, ER HAT ES VERGESSEN und fand es nicht mal schlimm. Naja, jedenfalls klingelte dieser Typ dann gerade um Punkt 9 Uhr als der Verkauf startete und wer hatte dann kein Internet? Ja genau, ICH! (und natürlich war auch mein Datenvolumen mal wieder aufgebraucht!) Ich glaube, ich habe mich innerlich noch nie so geärgert. Als der Techniker dann nach 10 geschlagenen Minuten wieder weg war, waren auch die Schuhe komplett ausverkauft! So ein Pech muss man erst mal haben! Zum Glück, hatte eine liebe Leserin meine Verzweiflung mitbekommen und mir den Tipp gegeben bei SaveOurSole zu bestellen, wo sie noch eine ganze Weile verfügbar waren. Danke dir dafür! Du hast meinen Tag gerettet!

IMG_4705IMG_4706 IMG_4707
In meinem heutigen Outfitpost soll es aber nicht nur um meine Schuhe gehen. Ich möchte euch auch einen Weg zeigen, die Bomberjacke richtig zu kombinieren. Daher habe ich mich für einen Alltagslook entschieden. Ein bisschen High-Waisted Jeans hier, ein bisschen ein enges, körperbetontes Oberteil da, zack noch schnell einen klassischen Bobbel auf den Kopf gesetzt und schon fühlte ich mich ein kleines bisschen wie in den 80ern.

IMG_4723

Das tollste an der Mode ist, alles kommt irgendwann wieder.

Nun ist also die heißgeliebte Bomberjacke dran. Was vor ein paar Jahren noch ein klassisches Merkmal eines Türstehers war, ist heute ein nicht mehr wegzudenkendes Gadget für einen lässigen Look geworden. Vor allem die heutigen Bomberjacken, lassen den Türsteher Charme weit hinter sich, wirken viel femininer und schmeicheln der Figur.

IMG_4690IMG_4719IMG_4712

Follow:
Share:

3 Comments

  1. Madeleine
    April 11, 2016 / 8:26 am

    Sehr cooler und vor allem ungewöhnlicher Look. Steht dir hervorragend. <3 Dass alles wiederkommt in der Mode ist mir auch schon bewusst geworden. Ein Grund mehr, manche Dinge doch nicht aus zu sortieren, nur weil sie gerade nicht mehr in sind. 🙂

    Viele Grüße
    Madeleine
    https://maracujabluete.com/

  2. April 12, 2016 / 3:14 am

    Nike Air Max gefallen mir normalerweise nicht so sehr, aber das Modell ist echt cool! Insgesamt ein tolles Outfit.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*