STREETSTYLE: BOMBERJACKET AND BLACK CASUAL

Vor ein paar Wochen habe ich mich zum shooten mit der lieben Johanna von Streetstyleplanet in Stuttgart auf dem Schlossplatz getroffen. Wir dachten eigentlich, dass es schwer werden würde dort richtige Fotos zu machen, da speziell an diesem Ort viel los ist und man natürlich am besten vermeiden möchte,  andere Menschen auf dem Foto zu haben. Aber außer ein paar Jugendlichen, die dachten ich sei jemand bekanntes und Fotos mit mir machen wollten, war es sehr ruhig.

Da Johanna mir freie Auswahl bei der Wahl meines Outfits gelassen hat, habe ich mich für eine olivgrüne Bomberjacke, einen schwarzen Rollkragenpullover, welcher sehr leicht auf der Haut liegt und sich dadurch wirklich super anfühlt, eine Destroyed Jeans, meine liebsten Zara Schuhe, meine Chain Detail Bag, eine Le Specs Brille und natürlich meine Michael Kors Uhr entschieden. Ich weiß sehr viele von euch feiern meine Zara Schuhe, leider muss ich euch sagen, dass sie zwar super Aussehen, aber absolut unbequem sind. Nach diesem Shooting hatte ich komplett aufgeriebene Füße und konnte mindestens 1 Woche nicht mehr in normalen Schuhen laufen. Daher kann ich sie euch für den Alltag nicht empfehlen! Falls jemand sie allerdings auch hat und eine Lösung dafür gefunden hat, dann nur her damit! Ich werde es mal mit klopfen versuchen!

IMG_5053IMG_1969IMG_1964

Wie findet ihr den Look?

IMG_2419

 


Follow:
Share:

2 Comments

  1. Mai 14, 2016 / 9:47 am

    Deine Schuhe sind wirklich super schick, gefallen mir sehr gut.

  2. Mai 26, 2016 / 4:35 pm

    Bin immer noch ganz begeistert von deinem Outfit – steht dir super gut und ist sehr schön kombiniert!
    Schön, dass ich dich kennenlernen durfte <3

    Liebste Grüße, Johanna von StreetstylePlanet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*