Black-White Stripes with Beige Details

Da der Sommer ja immernoch auf sich warten lässt, zeige ich euch heute noch einen leicht frühlingshaften Look, der aber auch super für den Sommer ist. Nicht fehlen durften da natürlich meine Bloggerschuhe, mit denen ich bislang ja leider doch eher auf Kriegsfuß stehe, da ich immer riesige Blasen davon bekomme. Da muss man halt durch! Um den schwarz/weißen Look noch etwas aufzupeppen, habe ich diese super Tasche gefunden, die wirklich alle Farben miteinander verbindet und somit sowohl zu meiner Kleidung als auch zu meinen Schuhen passt. Zuerst konnte ich mich mit der gestreiften Hose nicht anfreunden, aber je länger ich sie an hatte desto besser fand ich sie und da sie einfach so weit ist und einiges an Luft beim laufen durch die Hose geht, kann man sie auch bei viel wärmeren Temperaturen tragen.

IMG_7638

IMG_7625IMG_7631IMG_7642IMG_7613

Wie findet ihr diesen Look?

IMG_7620

Follow:
Share:

2 Comments

  1. Juni 23, 2016 / 10:31 am

    Mir gefällt die Hose sehr gut und bei dem heissen Wetter ist sie sicher sehr luftig. LG Petra

  2. Juni 30, 2016 / 7:32 am

    Die Hose ist super, das ganze Outfit gefällt mir echt gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*