Outfit: Herz trifft Kopf

Herz. Es ist wohl das wichtigste Organ unseres Körpers. Es versorgt alle unsere Organe mit Blut und kein anderes kann uns so glücklich und gleichzeitig so traurig machen. Es ist ein Wunder und es verbindet uns alle. In diesem Post möchte ich euch Cara Makaveli vorstellen, eine junge Designerin, die mit ihrem „THE COR“ Shirt wie ich finde, genau den Nerv der heutigen Zeit trifft. Aber schaut selbst!IMG_9045IMG_9042IMG_9034

Warum aber gerade ein Herz?

Cara Makaveli, die Designerin des „THE COR“ T-Shirts, stammt aus einer Ärztefamilie. Beeindruckt von einem zuhause stehenden Modell eines Herzens, entwarf sie ein stark vereinfachtes Modell davon, welches nun die coolen T-Shirts ziert. Das Herz hat allerdings noch mehr Bedeutung für sie, denn es steht für MOTIVATION und den INNEREN ANTRIEB Dinge mit Herzenskraft zu verändern. Wie so oft im Leben, lässt man sich nämlich von äußeren Einflüssen leiten, die andere für einen gut heißen. Oft wählt man auch einfach die „sichere Variante“, um später nicht gesagt zu bekommen: „Das konnte ja nicht klappen.“ Es ist wie das Spiel des Lebens. Wir werden täglich; manchmal auch unbewusst vor Entscheidungen gestellt. Man steht dann immer zuerst planlos da und weiß nicht was das Richtige ist. „Darüber muss ich nochmal schlafen“, ist wohl die bekannteste Antwort, die wir auf spontane Entscheidungen entgegnen. Aber liegt die Antwort nicht eigentlich schon immer auf der Hand bzw. in unserem Herz? Sollten wir vielleicht doch einfach öfter mal auf unser Herz hören? Schließlich können nur Dinge, die wir wirklich mit Leidenschaft und aus tiefstem Herzen tun, zu etwas großem werden. Aber nicht nur die Leidenschaft, macht unser Herz zu etwas besonderem, für Cara hatte das vereinfachte Modell des Herzens auch noch eine weitere Bedeutung: Es verbindet uns alle auf eine Weise, indem es uns zeigt, was wir sind. Wir alle sind Mensch. Wir haben Herz. Jedenfalls die meisten von uns. Lasst es uns auch zeigen und darauf hören!

Hört ihr immer auf euer Herz?
Seid ihr ein Herz,- oder Kopfmensch?

HIER! könnt auch ihr das T-Shirt kaufen!

IMG_9051IMG_9046

Follow:
Share:

4 Comments

  1. Juli 28, 2016 / 9:58 am

    Wow ich liebe dein Outfit 😍
    LG May

  2. Juli 29, 2016 / 10:21 am

    Hey 🙂

    Mir gefällt dein Outfit richtig gut, doch auch was du zu sagen hast spricht mich sehr an. Ich denke über dieses Thema sehr oft nach und gerade wenn es um Entscheidungen in meinem sozial Leben geht tendiere ich eher dazu ein Kopfmensch zu sein und mich aus Situationen herauszuziehen. Ich bin definitiv der Meinung, dass wir alle ein bisschen mehr auf unser Herz hören sollten, denn ich habe das Gefühl, dass wir dann weniger bereuen würden 🙂

    Liebe Grüße,
    Lilo

  3. August 5, 2016 / 6:39 am

    ein sehr schönes Shirt, und ein toller Post 🙂
    ich versuche schon immer auf mein Herz zu hören 🙂
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

  4. August 23, 2016 / 2:35 pm

    Ich liebe diese Fotos! Und so ein cooles Outfit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*