Off Shoulder, Long Vest, Red Short and Slipper

Fast hätte es diesen Post nicht gegeben. Warum? Weil mein Iphoto Programm sich dachte: Löschen wir doch einfach mal ihre Bilder während sie sie auf das MacBook lädt. Natürlich habe ich die Bilder, die auf der SD Karte waren dann direkt gelöscht, da ich sie ja dachte auf meinem MacBook zu haben. Aber nein, sie waren einfach komplett weg. Verschwunden. Verschluckt. Unsichtbar. In den unendlichen Weiten der Mac Book Sphäre. Wer weiß das schon so genau. All die Arbeit umsonst! Und all, die ach so kostenlosen Wiederherstellungsprogramme stellten sich spätestens als es dann wirklich ans eingemachte ging als KOSTENPFLICHTIG (99€ aufwärts für einmal wiederherstellen!) dar oder stellten nur 1MB an Daten wieder her.

IMG_0782

Zum Glück hatte ich ja nicht 2GB an Daten zum wiederherstellen (nein ich bin nicht sarkastisch). Ich war ja wirklich kurz davor das Geld  wirklich zu zahlen aber naja Ende gut, alles gut, denn zum Glück fand ich einen Post mit dem identischen Problem. Eine Reparatur des Programms später und plötzlich war wieder alles da! Welch‘ ein Glück! Ich habe mich in diesem Outfit nämlich wirklich wohlgefühlt und wollte es euch natürlich auch nicht vorenthalten!IMG_0785IMG_0780

WIE FINDET IHR DAS OUTFIT?IMG_0779
Follow:
Share:

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*