Off Shoulder Dress, PomPom Clutch and Slipper

Diese Woche zeigt das Wetter sich noch mal von seiner besten Seite. Zum Glück, denn so konnte ich endlich mein neues Off-Shoulder Kleid ausführen. Ich war ja wirklich am überlegen, ob ich es behalten soll, denn bei unserem Wetter sieht es wahrscheinlich nicht so oft die Außenwelt. Dennoch musste ich es einfach haben, da ich noch nie ein so gut sitzendes Off-Shoulder Kleid hatte, was nicht dauernd verrutscht. Außerdem kann man dieses Kleid auch super zu einem Oberteil umfunktionieren und ist damit also auch absolut Herbst tauglich!

IMG_1525

 

IMG_1522

Wie findet ihr das Outfit?

IMG_1501

Follow:
Share:

2 Comments

  1. September 2, 2016 / 4:13 pm

    Wunderschöner Look, sehr passend bei dem schönen Wetter. LG Petra

    • Lina
      September 6, 2016 / 10:51 am

      Vielen Dank liebe Petra! Ich hoffe doch das, dass Wetter so bleibt und wir noch länger unsere Kleider tragen können!:)
      Liebe Grüße, Lina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*