Fashion Wannabe Pullover, Le Specs, Gucci, AirMax

Wir sind ständig auf der Jagd nach dem perfekten Schnappschuss. Mittlerweile musste ich jedoch feststellen, dass gerade die unperfekten, spontanen Bilder am besten bei meinen Lesern ankommen. Daher kriegt ihr heute die ungeschönte Wahrheit. Während wir unterwegs zu der passenden Shooting-Location waren, lagerte ich meine Kleidung wie immer in einer Box. Naja lagern ist da vielleicht etwas zu ordentlich gesagt. Ich hab es ehrlich gesagt einfach so reingeschmissen. Hups! Kein Wunder, dass letztenendes alles zerknittert war. Irgendwo in der Pampa und kein Bügeleisen weit und breit in Sicht, ist der Versuch das Kleid glatt zu ziehen, nach dem dritten Zug, auch gescheitert. Aber hey, “The Show must go on“, also einfach drüberziehen und hoffen das man es nicht wirklich sieht. Oder doch? Warum eigentlich nicht? Macht uns das nicht sympathischer? Brauchen wir wirklich das perfekte Bild, oder ist es nicht gerade das unperfekte Bild was uns interessant macht?

img_0530img_0532

 

img_0531img_0528

Während wir die Bilder knipsten, kam zusätzlich auch der Wind immer total ungut in mein Gesicht und ließ mich wie die Frau aus „The Ring“ aussehen, Babyhaare standen ab und die sommerliche Bräune ist leider auch schon längst verflogen. Eigentlich ein Grund alles hinzuschmeißen. Nein natürlich nicht! Ich finde gerade Situationen in denen man noch nicht weiß was einen erwartet total interessant. Das alles ist menschlich und gehört zu unserem Leben dazu. Warum also nicht mal ehrlich zeigen, was einem passiert? Niemand kann mir erzählen das es DAS PERFEKTE SHOOTING gibt. Es passiert immer etwas unerwartetes und das sind schließlich die Momente, die uns auch nach Jahren noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden, wenn wir an sie zurückdenken.

Wie findet ihr dieses Outfit?
img_0456

Follow:
Share:

7 Comments

  1. Dezember 13, 2016 / 8:53 pm

    Echt coole Bilder! Vor allem das von ganze nahe! 😊

  2. Dezember 13, 2016 / 8:54 pm

    Das Outfit steht dir super! Toller Beitrag!(:

  3. Dezember 13, 2016 / 8:57 pm

    Dein Outfit gefällt mir sehr, deine Kulisse ist auch toll.

    LG Jasmin

  4. Dezember 13, 2016 / 9:04 pm

    Dein Outfit ist so schön 😍😍😍

  5. Dezember 13, 2016 / 9:13 pm

    Hi Lina! Tolle Bilder, auch die gesamte Szene passt gut!
    LG Regina

  6. Dezember 13, 2016 / 9:17 pm

    Tolles Outfit, obwohl ich bei solchen Taschen immer paranoid werde, dass die mir jemand wegreißt oder drin rumwühlt, wenn ich es nicht merke.😂
    Die Sneakers find ich echt klasse!😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*