ICH HABE DIE BLACK MASK GETESTET!

Seit einigen Wochen recherchiere ich bereits nach der Wundermaske, die Mitesser und jeglichen Schmutz aus den Poren entfernen soll. Gefühlte 100 Youtubevideos und unterschiedlichste Meinungen später, war ich ziemlich hin und hergerissen. Bei manchen hatte es so garnicht geklappt, bei manchen dagegen umso besser. Ich wollte mir also selbst eine Meinung machen und habe mich dazu entschieden sie für mich und natürlich auch für euch zu testen.

WAS IST DIE BLACK MASK?

IMG_4462

Die Black Mask ist eine Gesichtspflege-Maske, um die Poren vor tiefsitzenden Mitessern, Make-up Resten und jeglichem anderen Schmutz zu reinigen. In der Packung befindet sich einmal eine Tube, die mindestens für 5 komplette Gesichtsanwendungen reicht. Zusätzlich befinden sich in der Packung auch noch 2 Pore Stripes, die am besten für Nase und kleinere Stellen geeignet sind.

WIE WENDET MAN DIE BLACK MASK AN?

IMG_4734

MEIN ERGEBNIS:

Nachdem ich die Maske abgezogen hatte, was übrigens ziemlich schmerzhaft war, war ich zuerst ziemlich enttäuscht, da ich es mir krasser vorgestellt hatte. Wenige Minuten später, entdeckte ich bei genauerer Betrachtung aber eigentlich ziemlich viel. Viel Schmutz. Viele Haare. Ich entdeckte sogar Haare an Stellen, wo ich nicht mal wusste, dass es Haare gibt. Die Maske hatte in Wirklichkeit ziemlich viel rausgezogen. Unter anderem hatte sie auch kleinste Babyhärchen im Kinnbereich hochgezogen, die dann einfach im Gesicht abstanden. Mein Gesicht fühlte sich nachher so richtig weich an. Ich weiß, dass sagt man immer, aber diese SOFTNESS ist NICHT zu vergleichen mit der Haut nach einem Peeling. Es ist viel, viel weicher und man könnte meinen, man hätte ein ganz frisches Gesicht erhalten. Bei mir hat die Maske wirklich gut funktioniert und ich werde sie wohl einmal im Monat auftragen.  Ihr könnt sie übrigens HIER bestellen. UND da mich persönlich auch immer die Ergebnis Bilder von dieser Maske interessiert haben, habe ich so gut es geht versucht mal in meine Maske zu zoomen. ACHTUNG könnte leicht eklig werden, wer es also nicht sehen will, sollte JETZT wegklicken.

IMG_4747

HABT IHR BEREITS ERFAHRUNG MIT DER BLACK MASK?
Follow:
Share:

18 Comments

  1. Januar 15, 2017 / 6:11 pm

    Ich hab die Black Mark tatsächlich noch nicht ausprobiert. Die Meinungen die ich bisher dazu gehört habe, sind sehr geteilt und ich find die dafür recht teuer. Zumindest die Masken, die ich bisher gefunden hab.

    Vielleicht probier ich sie aber doch mal aus, dein Ergebnis klingt ja doch ziemlich vielversprechend 🙂

    Cheerio.
    Sandy von http://ownblack.net

    • Lina
      Januar 17, 2017 / 5:25 pm

      Liebe Sandy,
      freut mich das ich dich vielleicht durch meinen Bericht davon
      überzeugen konnte. Hoffe bei dir klappt es dann genauso gut:)
      Liebe Grüße,
      Lina

  2. Januar 15, 2017 / 6:16 pm

    Ich lese mir auch schon ewig Berichte ur Black Mask durch und schaue mir YOutube Videos an. Werde mir wohl auch demnächst eine Bestellen um zu sehen wie sie einfach hilft.

    Vielen Dank für deinen Bericht, er hilft mir sehr viel weiter. Freue mich schon auf die nächsten Berichte.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    • Lina
      Januar 17, 2017 / 5:27 pm

      Liebe Daniela,
      schön das ich dich von der Maske überzeugen konnte.
      Ich war auch hin und hergerissen aber bin wirklich zufrieden.
      Falls du es auch ausprobierst dann würde mich dein Ergebnis auch
      sehr interessieren:)
      Liebe Grüße,
      Lina

  3. Januar 15, 2017 / 6:33 pm

    Ich habe mir ebenfalls vor ein Paar Wochen die Black Mask bestellt. Seitdem liegt sie jedoch nur im Bad herum weil ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich es aufgrund der gespalteten Meinungen wagen soll oder nicht. Ich glaube, dieser Post hat mich jetzt endgültig überzeugt, mich zu trauen. 🙂

    Danke dir und alles Liebe,
    Laura von http://www.lauratopa.com

    • Lina
      Januar 17, 2017 / 5:29 pm

      Liebe Laura,
      freut mich das ich dich davon überzeugen konnte:)
      Bin schon auf dein Ergebnis gespannt:)
      Liebe Grüße,
      Lina

  4. Mara
    Januar 15, 2017 / 6:35 pm

    Wow.
    Habe auch schon so viel über diese Masken
    gesehen und gelesen. Wie du war ich immer kritisch,
    jedoch möchte ich es auch mal selbst ausprobieren!

    xx Mara von http://missmarablog.blogspot.co.at/

  5. Januar 15, 2017 / 6:46 pm

    Hallo Lina,

    toller Post, du hast sehr genau und anschaulich erklärt wie das mit Maske funktioniert.
    Ich habe auch schon von der Maske gehört, sie aber bisher noch nicht ausprobiert.
    Mal schauen, vielleicht probiere ich sie demnächst auch mal aus.
    Liebste Grüße
    Sassi

  6. Januar 15, 2017 / 7:46 pm

    Hallo Lina,
    ich habe jetzt auch schon sooo viel über diese Masken gelesen und auch nicht nur gutes gehört. Eine Freundin von mir hat eine billige Version ausprobiert und war auch nicht so zufrieden.
    Aber ich möchte es jetzt auch einmal testen 🙂
    Ich mag nur die Schmerzen nicht haben …
    Liebste grüße!

    • Lina
      Januar 17, 2017 / 5:32 pm

      Liebe Dani,
      die Meinungen gehen bei dieser Maske wirklich auseinander. Daher war ich auch erst skeptisch und wollte es daher selbst testen, da ich noch keine Blogposts darüber gefunden habe. Ich bin aber wirklich positiv überzeugt, kommt aber auch wie du schon sagst sicherlich auf das Produkt an:)
      Bin schon auf dein Ergebnis gespannt!
      Liebe Grüße,
      Lina

  7. Januar 15, 2017 / 8:36 pm

    Von dieser Maske habe ich auch schon viel gehört!
    Das Ergebnis hört sich gut an – vielleicht probiere ich das Produkt auch demnächst mal aus!
    Liebe Grüße
    Susi

  8. Januar 16, 2017 / 1:40 pm

    Hey Lina,

    interessanter Artikel, ich wollte es schon immer mal ausprobieren. Ich benutze auch sehr gerne Masken und Peelings, aber der Effekt bei dieser Maske scheint sich tatsächlich arg von den anderen abzuheben. Wo hast du sie gekauft, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße, Fabia ❤

  9. Januar 16, 2017 / 7:50 pm

    Danke für deinen Bericht, jetzt muss ich sie testen 😀

    Liebe Grüße,
    Jasmin.

  10. Januar 18, 2017 / 11:59 am

    Danke, dass du mich mal wieder an die Maske erinnert hast. Ich habe sie schon lange im Schrank liegen. Finde den Hype nicht ganz gerechtfertigt, nutze sie aber dennoch ab und zu gerne.

    Viele Grüße,
    Julia

  11. Januar 20, 2017 / 12:53 pm

    Ich habe die Maske bisher noch nicht getestet, werde es aber auf jeden Fall mal ausprobieren!
    Man hört viel gutes !:-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

  12. Mai 12, 2017 / 6:43 pm

    Ich habe schon so viel von der Black Mask gelesen … ich glaube ich muss sie endlich mal ausprobieren! Danke für dein ehrliches Feedback dass das Abziehen nicht so angenehm ist! Ich bin lieber darauf gefasst ;-).

    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*