MEIN NEUER SCHMUCK: SIXTIES WATCH & JULIEJULSEN

Heute möchte ich euch meine neuen Schmuckstücke von SixtiesWatch & JulieJulsen vorstellen. Den Anfang macht die wunderschöne, schlichte Uhr von SixtiesWatch. Das Unternehmen Sixties Watch stellt Uhren im Stil der 60er Jahre her und zeigt in liebevoller Machart damit sehr gut, dass Zeiten sich ändern, Stile aber immer wiederkehren. Die Uhren haben ein Edelstahlgehäuse, ein gewölbtes und gehärtetes Mineralglas. Außerdem haben sie ein hochwertiges Miyotawerk, eine Datumsanzeige und ein Sunrayziffernblatt in verschiedenen Farben. Wer noch ein süßes Geschenk zu Valentinstag für seine Liebsten sucht, der hat auch die Möglichkeit den Gehäuseboden individuell gravieren zu lassen. Ich habe natürlich auch an euch gedacht und ihr erhaltet beim Kauf eurer persönlichen Sixties Watch die Gravur GRATIS dazu. Meinen Code gibt es am Ende des Beitrags. HIER gelangt ihr direkt zum Shop.

IMG_5512

IMG_5546IMG_5547

JULIEJULSEN

Die liebevoll gefertigten Schmuckstücke des Unternehmens JulieJulsen bestehen aus hochwertigem 925 Sterling Silber und greifen Symbole der Natur auf. Vor allem der Baum repräsentiert die Marke, mit seiner ruhigen Ausstrahlung, um sich in unserem alltäglichen Trubel etwas zu Erden. Bei der Kollektion „Tree of Life“ arbeiten sie aber auch mit den 4 Elementen und kreieren damit einen ganz persönlichen Wegbegleiter. Baum pflanzen war gestern. Heute gibt es den Baum TO GO! HIER gelangt ihr zu dem Shop von JulieJulsen und noch weiteren ganz besonderen Schmuckstücken.

IMG_5540IMG_5514

Der Anhänger von JulieJulsen ist aber nicht nur ein Schmuckstück, dahinter steckt nämlich auch wirklich eine wunderschöne Botschaft. Die „Tree of Life“ Kollektion bringt einen zur Ruhe und lässt einen auf die kleinen Dinge im Leben achten. Ich weiß viele von euch denken jetzt: „Du bist doch aber Waage, du bist ein Luftzeichen und kein Feuerzeichen.“ Ja ihr habt natürlich völlig recht, dass hat aber auch alles seinen Grund. Was gibt es den noch persönlicheres als seinen eigenen Baum mit Leben zu füllen?

IMG_5483

MEINE BEDEUTUNG:

Das Feuerzeichen steht für meine Oma. Feuer gibt Energie und wärmt einen. Genau wie meine Oma; sie gibt mir immer wieder aufs neue Kraft mit ihrer unbändigen positiven Art und wärmt mich mit ihrer Liebe. Die roten Blütenknospen leuchten wie das Feuer und stehen für meinen Freund und unsere Liebe; die Liebe, die uns umgibt und das Feuer das in uns lodert und hoffentlich niemals erlischt.

Die Wurzeln des Baumes stehen für meine Eltern. Sie sind meine Wurzeln. Sie sind meine Verankerung. Sie geben mir Halt in stürmischen Tagen, ohne das ich vom Wind mitgerissen werde. Die Wurzeln werden von Jahr zu Jahr tiefer, so wie die Liebe. Dort ist mein Zuhause. Dort kann ich sein wie ich bin. Die Äste stehen für die vielen Richtungen und Wege die ich in meinem Leben schon gegangen bin. Manche der Äste hören plötzlich auf, waren also nicht so erfolgreich. Andere sind kräftig, lang und tragen Blüten.  Sie stehen für lange intensive Wege in meinem Leben die viel Zeit und Kraft gekostet haben, mir aber letztendlich geholfen haben, mein Ziel zu erreichen. Und dann gibt es wieder andere Äste die immer wieder neu entstehen. Sie stehen für meine Träume, die es gilt mit Leben zu füllen.

Die Blätter stehen für einen besonderen Menschen in meinem Leben, der leider nicht mehr da ist. Meinen Opa. Die Blätter bieten dem Baum Schutz und machen ihn mit ihrer leuchtenden Farbe lebendig, so wie ich auch weiß, dass irgendwo mein Opa ist und auf mich aufpasst. Er erinnert mich dadurch auch immer daran die kleinen Dinge im Leben zu schätzen.

Feuerzeichen: Löwe, Schütze, Widder Luftzeichen: Waage, Wassermann, Zwilling

Wasserzeichen: Krebs, Skorpion, Fische Erdzeichen: Steinbock, Stier, Jungfrau

Welches ist euer Element?
Wie findet ihr meinen neuen Schmuck?

Mit dem Code: linasixties erhaltet ihr zu eurer SixtiesWatch eine persönliche Gratis-Gravur.

IMG_5515IMG_5541

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit: SixtiesWatch & JulieJulsen)

Follow:
Share:

8 Comments

  1. Januar 25, 2017 / 8:59 pm

    Wow genialer Schmuck – ich bin jetzt richtig sprachlos, so gut gefällt mir dein neuer Schmuck!!!!

  2. Januar 25, 2017 / 9:00 pm

    Schaut echt schön aus. Besonders gefallen mir aber deine Fotos. Eine sehr schöne Farbkombi!! Liebe Grüße Ines

  3. Januar 25, 2017 / 9:02 pm

    Sehr schöne Teile hast du da ausgewählt – vor allem die Kette und die vielen Bedeutungen die für dich dahinter stehen finde ich super schön 🙂 Liebe Grüße, Janina von http://www.lebensbeat.com

  4. Januar 25, 2017 / 9:05 pm

    Die Uhr gefällt mir gut! Ich liebe große Uhren und kaufe mir deswegen meist Herrenuhren… in den Sixties trugen die Damen jedenfalls noch absolute Mini-Ührchen am Handgelenk, deren Ziffernblatt man eigentlich nur mit Lupe gut ablesen konnte ^^
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

  5. Januar 25, 2017 / 9:05 pm

    Der Anhänger sieht so so schön aus!

  6. Januar 25, 2017 / 9:13 pm

    Du machst echt tolle Fotos, ein Kompliment an dich. 🙂 Außerdem gefallen mir die Uhr und die Kette wirklich gut. *_* Die Uhr würde ich mir auch selber kaufen. 😉

    Liebe Grüße :*

  7. Januar 26, 2017 / 12:02 pm

    Das ist wirklich toller Schmuck und Deine Fotos sind qualitativ sehr hochwertig! <3 Weiter so.

  8. Irene Knapp
    Januar 27, 2017 / 8:05 am

    Traumhaft schöner Schmuck und tolle Bilder!

    Alles Liebe
    Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*