HAIRLOUNGE – DIANA RANDOW – TRAUMHAARE MIT BALAYAGE/ OLAPLEX

Gelangweilt von meinen mittlerweile zwar ziemlich langen aber einfach nur braunen Haaren, war ich auf der Suche nach etwas Neuem. Dabei war mir wichtig, dass ich nicht meinen kompletten Kopf färben musste. Warum? Das erzähle ich euch mal in einem gesonderten Post zu meinen Haaren. Daher stieß ich jedenfalls auf das Thema Balayage und war super neugierig es mal selbst auszuprobieren. Also machte ich bei der Hairlounge – Diana Randow einen Termin und schon konnte es losgehen!

img_9513.jpg

Es ist der erste Salon für Diana. Und man merkt wie viel Liebe und Zeit sie darin gesteckt hat. Ich war hin und weg von der Einrichtung und habe ihr direkt gesagt, dass ich es genauso gemacht hätte. Absolut INSTGRAMABLE! Nicht nur die Einrichtung, sondern auch das ideale Licht für das perfekte Bild! Aber schaut selbst:
img_9516.jpgimg_9520.jpg

Dieses Sofa! Wer hätte es nicht gerne zuhause? Ein kleines Träumchen! Aber zurück zum Thema Haare! Besonders habe ich bei der Beratung an Diana ihre ehrliche Art geschätzt, denn bevor wir losgelegt haben, habe ich ihr ein Bild gezeigt und sie sagte mir sofort, wie es für mich viel passender wäre! Und sie hatte total recht! Hätten wir es so gemacht wie auf dem Foto, wäre ich wahrscheinlich nur halb so zufrieden gewesen.

MEINE FRISUR – OLAPLEX, BALAYAGE, GLOSSING

img_9507.jpg

Vorab seht ihr hier mein Vorher-Nachher Bild. Links sieht man meine ausgefransten Spitzen, die teilweise noch von meinem Blond sehr strapaziert waren. OLAPLEX SEI DANK haben sie die Behandlung aber wunderbar überlebt! Rechts seht ihr das fertige Ergebnis! Ich glaube so glücklich war ich noch nie nach einem Friseurbesuch! Falls ihr euch schon immer gefragt habt, wie eine Behandlung abläuft, erzähle ich im folgenden alles was ihr dazu wissen müsst:

Wie funktioniert Balayage?

img_9508.jpg

Balayage kommt aus dem französischen und bedeutet soviel wie „fegen“, was sich auf die Methode bezieht, mit der die Strähnchen ins Haar gearbeitet werden. Im Unterschied zu dem herkömmlichen Strähnchenverfahren, bei der die Strähnchen mit Folie umwickelt werden, werden die Strähnchen bei der Balayage Technik lose in die Hand genommen und mit einer Fege-Bewegung bestrichen. Dadurch ist es möglich weichere Übergänge zwischen den einzelnen Haarpartien zu schaffen, welche das Haar natürlich wirken lassen.

Bildschirmfoto 2017-02-26 um 12.39.12Ich habe mich nach längerer Beratung mit Diana dazu entschieden meine untere Haarpartie zu blondieren, bei der zusätzlich noch Olaplex hineingemischt wurde. Olaplex baut die Struktur der Haare wieder auf und verbindet sogenannte Disulfidbrücken im Haar, somit entsteht nicht so ein Schaden. Nachdem die Blondierung eingewirkt war, wurde sie ausgewaschen und eine weitere Olaplex Kur für 10min ins Haar massiert. Zusätzlich wurde in mein Haar noch ein wohlriechendes Glossing beigemischt, welches meine Haare noch mehr Strahlen ließ. Danach wurden die Haare geföhnt und leichte Wellen reingemacht. Jeder der sich schon etwas mit Balayage auseinandergesetzt hat, weiß, dass die Farbakzente mit einer wallenden Mähne noch viel mehr zur Geltung kommen! Die komplette Behandlung hat übrigens 2 1/2h gedauert, was natürlich aber auch auf Haarlänge und Intensität der Färbung drauf ankommt und hat 153€ gekostet. Klingt vielleicht beim ersten Lesen etwas viel, überlegt man aber was dahinter für eine Arbeit steckt, ist es ein sehr angemessener Preis. Wenn ihr danach regelmäßig zur Auffrischung gehen wollt zahlt ihr natürlicher weniger.

img_9547.jpgimg_9565.jpgBildschirmfoto 2017-02-26 um 13.32.04

Wie findet ihr mein Ergebnis?

An dieser Stelle wollte ich mich noch Mal für dieses perfekte Ergebnis bei dir, Diana, bedanken! Ich glaube, so viel Lob habe ich noch nie für meine Haare bekommen! Ich war schon lange auf der Suche nach einem passenden Friseur der die aktuellen Trends aufgreift und auch noch ON POINT umsetzen kann! Das gibt es leider viel zu selten heutzutage! Bei dir stimmt das aber einfach alles! Für weitere tolle Kreationen von ihr könnt ihr gerne mal auf ihrem Instagramaccount: hairlounge_dianarandow HIER oder auf ihrer Facebookseite: HIER vorbeischauen. Wenn ich euch mit meiner Frisur überzeugen konnte und ihr gleich einen Termin vereinbaren wollt, dann schaut doch einfach gleich HIER auf ihrer Website vorbei!

Bildschirmfoto 2017-02-26 um 13.20.41

In freundlicher Zusammenarbeit mit: Hairlounge-Diana Randow

 

 

Follow:
Share:

8 Comments

  1. Februar 26, 2017 / 6:20 pm

    Sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Stil-Helferin Jessi

  2. Februar 26, 2017 / 6:27 pm

    Sieht super schön aus. Ich find diese Art des Färbens super toll, wenn man eine Veränderung will ohne den ganzen Kopf zu färben. Steht dir richtig gut(:

  3. Februar 26, 2017 / 6:39 pm

    Du siehst wirklich super aus! Der Salon sieht schön aus. Werde ich mir vor meinem nächsten Friseurbesuch auch mal überlegen, dort hin zu gehen. 🙂

    Liebst,
    Any

  4. Februar 26, 2017 / 6:55 pm

    Sehr stylischer Salon genau wie deine neue Farbe! Leider soooo weit weg von mir entfernt….
    Liebe Grüsse Jessica

  5. Februar 26, 2017 / 6:59 pm

    Ahhhh! 😍😍😍
    1. Der Salon 😍😍 Was für eine HAMMER Atmosphäre
    2. Das Ergebnis 😱 Der absolute Knaller!!
    Schade, dass der Salon eine halbe Weltreise von mir entfernt ist.. 😒
    Liebst, Ina von https://www.soulsdesire.at

  6. Februar 26, 2017 / 7:07 pm

    Hallöchen,
    Also zuerst mal: deine Haare sehen sooooo toll aus *-* unglaublich schön *-*
    Und Ja!!! der Salon ist absolut instagramable *-* ich liebe Ihn *-*
    Grüße
    Lisa xx von http://daiisyli.com

  7. Februar 26, 2017 / 7:24 pm

    Wow du siehst fabelhaft aus 😍 Habe meine Haare mal gefärbt aber nach 3 Wochen war die Farbe draußen :((( Sonst wär ich sofort wie du zum Friseur gerannt, ein echt schöner Trend! 🙂

    Liebe Grüße,
    Louise von http://www.jovialouise.com

  8. Februar 26, 2017 / 8:46 pm

    Super schön. Ich will in den nächsten Wochen auch wieder zum Friseur, deswegen kam dein Artikel wie gerufen. Ich bin nämlich meine langweilig Haarfarbe langsam satt und brauche was neues.
    Schönes Ergebnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*