REVIEW: DYSON V6 ANIMALPRO+

img_0539.jpg

Staubsaugen war bis vor ein paar Wochen für mich noch eine wirklich lästige Sache! Der Besuch in einem sehr bekannten Elektronikmarkt vor kurzem, bei dem ich mich sogar noch mit einem Verkäufer anlegte, brachte mich allerdings zum Nachdenken. Er war nämlich wirklich sowas von überzeugt von diesem Produkt, dass ich schon wirklich dachte, „der Arme tut wirklich alles für eine Provision“. Ich gebe ungern Menschen recht, aber ich kann euch jetzt schon eins vorab sagen. JA ER HATTE SOWAS VON VERDAMMT RECHT! Und dabei waren seine Lobeshymnen im Nachhinein betrachtet noch wirklich untertrieben. Leider war vor Ort kein Vorführobjekt vorhanden, sodass ich mit den hochlobenden Worten des Mitarbeiters auf Recherchetour begab und sich aus einem ursprünglichen Test eine tolle Kooperation mit der Firma Dyson ergab. Daher darf ich euch heute den Dyson V6 Animalpro+ vorstellen und vorführen, denn ja, zu diesem wunderbaren Anlass habe ich mein erstes Youtube-Video gedreht, um euch dieses hervorragende Ergebnis zu zeigen.

DER DYSON V6 ANIMALPRO+

img_0536.jpg

Der Dyson V6 Animalpro+ hat viele Vorteile, die einem schon beim ersten Betrachten direkt auffallen. Was gibt es schließlich besseres als kabellos Staubsaugen zu können? Wie oft habe ich mir schon fast mein Genick gebrochen, weil der Kabel sich um meine Füße gewickelt hat oder wie oft hat mein Kabel nicht bis ins letzte Eck ohne eine Verlängerung gereicht? Fast immer! Umso mehr freue ich mich jetzt mich ganz frei bewegen zu können und vielleicht einmal mehr ein lebensgefährliches Hindernis aus meinem Leben verbannt zu haben. Weiter gehts mit dem Bürstenkopf! Der 25cm lange elektronische Bürstenkopf nimmt es wirklich mit allen Böden auf. Auf dem unteren Bild seht ihr die Bürste mal von der Unterseite. Die festen Nylonborsten entfernen tief sitzenden Schmutz von Teppichböden. Und ja das tun sie wirklich bis ins kleinste Detail! Mein grauer Flourteppich, den ihr hier seht zum Beispiel, wird wirklich jede Woche mehrmals gesaugt und man sollte denken er wäre sauber. Was der V6 dann aber alles aus dem Teppich geholt hat, war wirklich erstaunlich. Erstaunlich erschreckend, was man trotz saugen so alles im Teppich hat! Der Schmutzbehälter war fast voll mit Schmutz, Staub und Haaren, die der Standard Staubsauger nicht geschafft hat. Apropos Schmutzbehälter. Dieser ist wirklich super hygienisch, da er sich ganz leicht mit einem Knopfdruck öffnen lässt und man somit überhaupt nicht in Kontakt mit dem Schmutz kommt.

img_0537.jpg

Zusätzlich zu der großen Bürste ist auch eine Mini Elektrobürste vorhanden, die Haare von euren liebsten Vierbeinern, sowie von Polstern bis in die tiefsten Tiefen entfernt! Der Dyson V6 Animalpro hat auch eine MAX. Taste. Damit könnt ihr neben den 20min. welche ihr sowieso bereits an gleichmäßig starker Saugleistung habt, noch mal zusätzlich 6min. mit einer noch höheren Saugkraft saugen. Die normale Saugleistung ist schon sehr stark und nimmt es mit härtesten Verschmutzungen auf, sodass ihr fast nie noch zusätzlich die MAX. Taste braucht, was natürlich auch für den Dyson spricht! Und zu guter letzt muss ich noch das Filtersystem sehr hervorheben. Ihr kennt das doch bestimmt, dass herkömmliche Staubsauger hinten raus so komisch, schon fast muffig riechen. Durch einen Nachmotorfilter und ein Versiegelungssystem wird noch mehr Staub als üblich aus der Luft aufgenommen und von der normalen Luft getrennt. Die Ausblasluft ist damit sogar sauberer als unsere normale Luft und das riecht man tatsächlich auch!

DER TEST

img_0529.jpg

Damit ihr jetzt aber nicht nur darüber lest, sondern euch von der Kraft des Dyson V6 Animalpro+ selbst überzeugen könnt, habe ich euch ein kleines Video gedreht, indem ich richtig viel Spaß dabei hatte, meinen Flurteppich so richtig einzusauen. Haare, Erde, Blätter, Staub alles was mir gerade so in den Weg kam, wurde für den Test benutzt.

Wie ihr seht müsst ihr mit dem Dyson nicht 10mal über eine Stelle drüber gehen, um ein einigermaßen sauberes Ergebnis zu haben, sondern es reicht genau ein einziges Mal! Außerdem macht es auch einfach unglaublich Spaß mit ihm durch die Wohnung zu fegen! Let’s Dance war gestern! Jetzt wird mit dem Dyson getanzt! HIER kommt ihr direkt zu dem Produkt und HIER zu allen Dyson Produkten.

Wie findet ihr den Dyson V6 Animalpro?

img_0721.jpg

In freundlicher Zusammenarbeit mit: Dyson

Follow:
Share:

10 Comments

  1. März 21, 2017 / 7:28 pm

    Ich finde ihn optisch schon mal gewöhnungsbedürftig aber irgendwie auch ansprechend 😀 hat sowas von Zukunft^^ hihi 😀 Wenn er ordentlich saugt dann ist das ja immerhin schon die halbe Miete 🙂

    Alles Liebe,
    Janine

  2. März 21, 2017 / 7:35 pm

    Ich bin schon seit ewigen Zeiten ein rießiger Fan von Dyson!
    Meine Mutter hat ihren schon seit ca 8!! Jahren und er saugt immer noch so gut wie am Anfang! Der ist wirklich sein Geld wert 😀

    Viele Grüße
    Denise von
    http://www.lovefashionandlife.at

  3. März 21, 2017 / 8:02 pm

    Toller und ausführlicher Post mal zu einem ganz anderen Thema, aber dennoch auch etwas, womit wir uns mindestens einmal die Woche beschäftigen. 😀 Ich bin im Übrigen auch ein großer Fan von Dyson! 🙂

    Liebst,
    Any

  4. März 21, 2017 / 10:03 pm

    Die Farbe ist ja echt mal cool. Mein Freund predigt schon seit Ewigkeiten, dass wir uns einen Dyson Staubsauger kaufen sollen aber ich finde den Preis einfach total überteuert. Interessant zu lesen, was so ein Dyson draufhat. Dann müssen wir diese Entscheidung beim nächsten Kauf nochmal überdenken.

    liebe Grüße
    Josy von https://dasfraeuleinwunder.de

  5. März 25, 2017 / 10:38 pm

    Den Staubsauger kannte ich noch nicht, aber er sieht wirklich toll aus und hört sich klasse an.

    Lg Jasmin

  6. März 26, 2017 / 12:27 am

    Hallo Lina,
    klingt verlockend – also wenn ich mir einen neuen Staubsauger zulege, steht Dyson ganz oben auf meiner Liste!
    Danke für den ausführlichen Test!
    Liebe Grüße
    Verena

  7. März 26, 2017 / 9:05 am

    Ich werd mir auch bestimmt Mal einen Dyson kaufen, die sind echt super!

    xx, Babsi

  8. April 19, 2017 / 12:44 pm

    ich hab das selbe modell zu hause u bin begeistert – gibt es etwas besseres??? ich habe es früher gehasst den staubsauger anzustecken und ihn hinter mir her zu ziehen 🙂 mit diesem modell ist es kein problem mehr 🙂 habe ihn immer an der ladestadtion stecken u somit ist er auch immer aufgeladen!
    habe meinen jz seit 3 jahren! u immer noch top!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*