Geburtstagsgeschenke mit Radbag

img_2298.jpg

Ja, ich liebe es Geburtstag zu haben! Fast oder mindestens genauso sehr liebe ich es aber auch jemandem eine Freude zum Geburtstag zu machen! Daher strecke ich schon lange bevor derjenige Geburtstag hat meine Fühler aus und versuche herauszufinden, was sich die Person den alles so wünscht. Bei manchen ist es wirklich schwer die passenden GEBURTSTAGSGESCHENKE zu finden. Mein Freund zum Beispiel wäre eigentlich sehr leicht zu beschenken, wäre da nicht das Problem, dass er sich immer alles was er haben will direkt kauft. Also muss man ihn entweder mit was ganz anderem überraschen, oder ihn darauf hinweisen, dass er das schon bekommt. Dadurch ist alles natürlich nur viel stressiger!

EIN AUSSERGEWÖHNLICH, VERRÜCKTES, NÜTZLICHES GESCHENK!

Womit man allerdings nie falsch liegen kann und was definitiv immer eine Überraschung für den Beschenkten ist,  sind Geschenke von RadBag, weil sie in den meisten Fällen so außergewöhnlich sind,  dass man sogar als Verschenkender ziemlich überrascht ist, was es so alles gibt. Ich verbinde gerne etwas persönliches, mit etwas Verrücktem und etwas Nützlichem in einem Geschenk, so deckt man alles gleichzeitig etwas ab und hat sozusagen ein rund um sorglos Paket! Daher möchte ich euch zusammen mit Radbag eine tolle Idee für ein persönliches und gleichzeitig verrücktes Geburtstagsgeschenk vorstellen. Entschieden habe ich mich dabei für die Lomo’Instant Polaroid Kamera, das MY LIFE STORY BOOK und die Einhornhausschuhe. Ich glaube ihr könnt schon erahnen welches in die Kategorie verrückt gehört.

img_2310-1.jpg

Okay, die Einhornbeschwörer unter uns würden vielleicht die Polaroidkamera als Verrückt betiteln, aber nein in diese Kategorie fallen ganz klar die süßen weißen Plüschtierchen. Ich habe mir natürlich vorab, ALLES auf Radbag angeschaut und ich würde mal behaupten es ist das süßeste was ich dort gesehen habe, sie halten wirklich warm und ganz klar: man schießt mit Regenbogen-Glitzer-Einhornpower durch die Wohnung! Meine Follower auf Instagram sind sich unter diesem Bild HIER auch sicher: EINHORNPOWER RULES!

img_2275.jpg

Nun aber zu dem persönlichen Teil: Wir leben schließlich mittlerweile in einer Welt, in der wir Bilder die uns nicht gefallen so leicht verändern oder im schlimmsten Fall sogar löschen können. Eigentlich eine super Sache, von der wir natürlich alle gern Gebrauch machen, da wir das perfekte Leben vorleben wollen und schließlich niemand gerne verwackelte, unschöne Bilder sieht. Auf der anderen Seite sind es doch gerade diese zufälligen, unperfekten Schnappschüsse, an die wir uns noch nach Jahren erinnern und die wirklich Spuren in unseren Köpfen hinterlassen. Oder? Daher finde ich Lomo Instant Polaroid Kamera HIER super. Sie hält den Moment fest und schafft es wie keine andere Kamera tiergehende Erinnerungen zu schaffen. Umso schöner, wenn man  dazu noch ein passendes Buch hat, indem man die unvergesslichen Momente und lustigen Schnappschüsse zusammen festhalten kann. Wie wäre es zum Beispiel als gemeinsames Erinnerungsbuch mit eurem Freund oder eurer besten Freundin? Es wird euch noch mehr verbinden und in vielen Jahren werdet ihr herzlich darüber lachen können, VERSPROCHEN! Ich liebe Erinnerungsbücher, Planer und alles was es in der Kategorie noch so gibt. Das MyLifeStory Buch stellt fragen, lässt euch eure Kreativität ausleben und ist der perfekte Begleiter für euer Leben!

img_2276.jpgimg_2313.jpg

VERLOSUNG

img_2314.jpg

Da ich, wie ihr oben bereits gelesen habt, schenken so sehr liebe, möchte ich auch euch etwas zurückgeben und DANKE an die mittlerweile 10.000 Menschen sagen, die mich auf meinem Weg in Instagram begleiten, täglich so liebe Kommentare und Likes hinterlassen und meine Stories anschauen! Dieser Meilenstein ist etwas ganz besonderes für mich und was gäbe es da passenderes als dieses Buch an einen von euch zu verschenken. Ich werde mich sicher noch in Jahren an diesen Moment in meinem Buch erinnern. Es gibt schließlich nichts schöneres als Erinnerungen zu sammeln und wer weiß, vielleicht verschenkt ihr es ja auch irgendwann, wenn es voll ist an einen für euch besonderen Menschen weiter! Den Post auf Instagram und die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER. Ihr seid einfach unglaublich und nur durch euch habe ich diese tollen Möglichkeiten! DANKE, DANKE, DANKE!

Wie hat euch meine persönliche Geschenkidee gefallen?

In freundlicher Zusammenarbeit mit: Radbag

 

Follow:
Share:

10 Comments

  1. März 29, 2017 / 7:35 pm

    Hallo Lina,
    die Idee mit dem Buch ist wirklich super. Viel schöner als diese ganzen langweiligen Einsteckfotoalben <3
    Danke für die Inspiration 🙂
    liebe Grüße
    Katrin von http://www.maxiprimus.de

  2. März 29, 2017 / 7:36 pm

    Was ein Schöner Blog *_*
    Die Einhorn Hausschuhe sind sehr süß. die möchte ich jetzt auch 🙂

  3. März 29, 2017 / 7:40 pm

    Ein ganz süßer Beitrag und ein tolles Gewinnspiel.
    Ich glaube, du kannst damit einem Leser eine wirklich große Freude bereiten.
    Tolle Aktion und total ehrlich geschrieben, danke dafür. ♥

  4. März 29, 2017 / 7:47 pm

    Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 10k. :). Ich bin jetzt so nicht für den Einhornhype aber meine Schwester fährt da total drauf ab. Das wäre sicher was für sie und da sie in knapp 2 Wochen Geburtstag, wäre kommt das ganz gut. Danke für deine Vorstellung 🙂

  5. März 29, 2017 / 7:49 pm

    Oh ja die idee mit dein einhornslippern ist so süss 🙂 über die würde ich mich auch voll freuen besonders wenn ich auf der couch liege habe ich immer ganz dicke socken an u da wären diese wohl perfekt 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  6. März 29, 2017 / 8:24 pm

    Ich hatte auch mal eine Kooperation mit Radbag und liebe ihre Produkte. *_* Du hast wirklich schöne Bilder gemacht und ich liebe Polaroid Kameras, deswegen wären sie wirklich ein cooles Geschenk. Glückwunsch für 10k auf Instagram, viel Glück weiterhin. 🙂
    Liebe Grüße

  7. März 30, 2017 / 8:09 am

    Liebe Lina,
    ich bin tatsächlich das erste Mal auf deinem Blog. Ich muss sagen: TOLL! Er gefällt mir sehr gut und dein Post ist zuckersüß! Die Einhornhausschuhe schmachte ich auch schon lange an 🙂

    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen 10k Abonnenten auf Instagram. Da schaue ich dann auch gleich mal vorbei (kati_on_clouds)

    Alles Liebe, Kati

    http://www.kati-onclouds.de

  8. März 30, 2017 / 10:04 am

    Die Schluppen sind so cool! Radbag hat eh echt richtig coole Sachen im Angebot. Da findet man immer was 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*