Tchibo Themenwelt: Viva la Fiesta!

img_6300.jpg

Wer mir schon länger folgt, der weiß: Ich bin ein absolutes Listen-Girl! Pläne und Gedanken müssen immer notiert werden! Natürlich auch Dinge, die ich unheimlich gerne mal machen würde. Dabei ist mir aufgefallen, dass man sich meistens immer große Dinge notiert die man mal machen will und die kleinen Kleinigkeiten, die vielleicht noch am schönsten sind, vergessen werden. So ging es mir auch mit den Punkten: -einmal in einer Hängematte liegen, sowie -ein Picknick im Grünen veranstalten. Als ich mir dann ein paar schöne Dinge in Zusammenarbeit mit der Tchibo Themenwelt: Viva la Fiesta aussuchen durfte, ist mir natürlich direkt die Hängematte ins Auge gefallen. Schon als Kind, träumte ich immer mal in einer zu liegen und die Seele baumeln zu lassen, nebendran eine große Decke mit tollem Geschirr und leckeren Erdbeeren! Was gibt es besseres? In der Stadt lebend, ist es allerdings sehr schwer einen richtigen Platz dafür zu finden. Am besten ist natürlich ein Garten. Zum Glück haben meine Eltern etwas ausserhalb gelegen einen Garten, indem ich meinen Traum jetzt endlich in die Tat umsetzen konnte. Im Prinzip ist es ja ziemlich simpel und doch nimmt man sich einfach meistens nicht die Zeit dafür.

img_6298.jpgimg_6296.jpg

Aber ich sags euch. Es ist gar nicht so einfach wie ich dachte, sich in eine Hängematte zu schwingen! Zuerst hatte ich immer einen Fuß unten (sicher ist sicher!) Dann lag ich wie versteinert dort drin und wollte mich ja nicht zu arg bewegen, geschweige denn atmen 😀 bis ich dann ganz locker in den tiefen der Hängematte verschwand. Ich hätte euch jetzt natürlich erzählen können wie lässig ich mich direkt dort reingeschwungen habe und euch dann das Bild nach dem 100 Versuch zeigen können, bei dem mein Gesicht dann schon annäherend entspannt wirkt. Aber da ich weiß, wie sehr ihr OUTTAKES und Struggles liebt kommt hier ganz ungestellt, mein erster Einstieg in die Hängematte: 1. der Safety Fuß 2. Wer atmet verliert! 3. Wo ist Lina?

img_6308.jpgIrgendwann war ich dann sozusagen „eins“ mit der Hängematte und habe mich auch schon getraut etwas hin und her zu schwingen! Ich kann euch sagen: Sie hält bombenfest und ist auch wirklich bequem! Vom Spaßfaktor ganz zu schweigen! Ich liebe kuschelige Plätze an denen man es sich so richtig gemütlich machen kann, um ganz in Ruhe zu entspannen, zu lesen oder einfach die Wolken zu beobachten! An solchen Orten fallen mir die besten Ideen für meine Outfits oder Themen für die Blogposts ein. Und sind wir mal ehrlich, entspannender gehts wohl nicht oder? PS: Was wäre Tchibo ohne Kaffee? Und was wäre eine Kaffeenista ohne den neusten Kaffee? Nichts. Genau deshalb möchte ich euch noch den neuen Kaffee von Tchibo, den Nueva Linda aus Mexico empfehlen, wer gerne hochwertigen, leicht würzigen Kaffee, mit einer brise Granatapfel liebt, oder gerne neue Sorten ausprobiert, der sollte diesen unbedingt mal testen!

img_6307.jpgimg_6299.jpg

Zur Tchibo Themenwelt: Viva la Fiesta: HIER 

Hängematte: HIER / Ananas: HIER / Teller: HIER / Hamam-Badetuch: HIER Kaffee: HIER

Wie findet ihr die sommerlichen Sachen?

img_6294.jpgimg_6302.jpg

In freundlicher Zusammenarbeit mit: Tchibo

 

 

Follow:
Share:

11 Comments

  1. Juni 14, 2017 / 8:45 pm

    Was für ein schöner Beitrag – es macht richtig Spaß ihn zu lesen! Ungeschönt und ehrlich. 🙂
    Ich liebe die Hängematte und ich kann deine Probleme zu 100% nachvollziehen. Ich beneide dich um den schönen Garten. ♥

    Liebe Grüße,
    Seija

  2. Juni 15, 2017 / 3:09 pm

    Hallo, das sind schöne bunte Sachen für das sommerliche Picknick. Besonders gut gefällt mir die Hängematte und ich kenne das mit dem rein- und rauskommen ist gar nicht so einfach.
    Liebe Grüße
    Bo

  3. Juni 15, 2017 / 3:13 pm

    Ich finde die sommerliche Sachen richtig toll. Die Hängematte gefällt mir am meisten.
    Die Teller sind auch mega hübsch und die Ananas ist cool.

    LG Jasmin

  4. Juni 15, 2017 / 7:29 pm

    Die Fotos von den Sachen sind echt mega schön geworden! Hab mich Hals über Kopf in die Teller verliebt! Ich muss die unbedingt haben! So wunderhübsch!
    Alles Liebe,
    Theresa

  5. Juni 15, 2017 / 8:49 pm

    Ich finde die sommerlichen Sachen richtig cool! Generell gehe ich sehr gerne zu Tchibo – ein toller Laden. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna 🙂

  6. Juni 15, 2017 / 9:18 pm

    wow die haben ja aktuell echt eine tolle auswahl u wie süss ist bitte diese ananas?
    oh jaaa eine hängematte das hätte ich auch ur gerne 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  7. Juni 15, 2017 / 9:22 pm

    Liebe Chucky,

    schöne Sachen hast du dir hier ausgesucht :-)! Ich bin ja ganz verliebt in diese Hängematte, die ist ja super! Wäre was für mich und meine Kids. Ich werde gleich mal schauen ob das nicht bei uns im Garten zwischen den Bäumen Platz hat.

    Schönen Abend!
    Verena

  8. Juni 15, 2017 / 9:26 pm

    Ich finde die Hängematter super, ich wollte immer schon eine haben. Die würde gut in meinen Garten passen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  9. Juni 16, 2017 / 9:50 am

    Die Ananas is ja mal genial 😀

    Wir haben eine „Hängeliege“ gg da gibt es gott sei dank keine Probelem haha

    Toller Beitrag 😀

    LG Danie

  10. Juni 16, 2017 / 10:36 am

    Das ist ja cool *:* Da bekomme ich gleich so richtig lust auf ein Picknick <3
    Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass Tschibo so coole Sachen hat :O
    Hab ein wundervolles Wochenende
    Liebste Grüße
    Sassi

  11. Juni 16, 2017 / 9:42 pm

    Hey meine Liebe, was für ein schöner Beitrag! 🙂 Manchmal sind die kleinen, eher einfachen Dinge im Leben eben die schönsten! Ich bin ganz begeistert von der Hängematte, der Preis stimmt auch und wie es der Zufall so will, haben mein Mann und ich uns gerade ein Gartengrundstück zugelegt! Die Hängematte werde ich gleich online bestellen! 🙂

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*