DAS BOLD HOTEL – MÜNCHEN GIESING

img_1207.jpg

Wie ich schon in meinem WHAT TO DO IN – MÜNCHEN POST geschrieben habe, waren wir vor ein paar Wochen in der blau, weißen Landeshauptstadt zu Besuch und haben dort einiges erlebt! Wenn man an München denkt, denken wir natürlich direkt an teure Mietpreise, viel Bier und ganz viel Schickeria. Das alles ist das BOLD nicht. Hier trifft skandinavisches, minimalistisches Design auf lockere, bayerische Freundlichkeit und einen guten Preis.

img_1192.jpg

Gerade in der Ferien-Hochsaison ist es schwer in München und natürlich auch in anderen Großstädten noch ein einigermaßen bezahlbares Zimmer zu bekommen, ohne annährend in einer Abstellkammer schlafen zu müssen. Das BOLD ist modern, und schon beim Betreten des Hotels hat man bereits den Drang einfach selbst seine kreative Seite auszuleben. Die vielen Sprüche an den Wänden und die perfekt angeordneten Bilder, lassen es wirklich wie aus einem Wohntraumkatalog wirken, was man so alles direkt am liebsten zuhause nachmachen würde. Man merkt richtig, dass der Name BOLD nicht einfach nur auf die Wände geklatscht wurde. Dahinter steckt liebevolle Detailarbeit, um aus diesem Hotel etwas zu machen, was Großstädte der ganzen Welt miteinander vereint und doch in einem zum BOLD unterscheidet. Nämlich im Preis. Eine Nacht beginnt nämlich schon je nach Reisezeit/Reisetag ab teilweise 49€, was für Münchner Verhältnisse ja wirklich ein absoluter Traum ist.

img_1213.jpg

img_1210.jpgimg_1197.jpgimg_1194.jpgimg_1196.jpgimg_1211.jpgimg_1195.jpg

Das Frühstück kostet 9€ pro Person und war sehr, sehr lecker! Es gab wirklich alles was das Herz begehrt! Okay, eine Sache hatte mir gefehlt, und zwar die Pancakes! Das konnte dann aber dafür der leckere Obstsalat, die leckeren Mini Laugenstangen und Croissants wieder wett‘ machen! Frisch gestärkt ging es dann für uns auf Erkundungstour durch München. Da wir im BOLD Hotel in Giesing waren, schafften wir es mit dem Auto je nach Verkehr in 15min in die Innenstadt. Die Lage ist also auch wirklich TOP! Uns hat es aufjedenfall super im BOLD gefallen und wir würden auch jederzeit dort wieder übernachten!

img_1199.jpgimg_1200.jpg

Was sagt ihr zum BOLD Hotel?

img_1198.jpg

Mit freundlicher Unterstützung des: BOLD HOTELS

Follow:
Share:

7 Comments

  1. August 2, 2017 / 2:49 pm

    Klingt wirklich vielversprechend. Doch die Aussicht gefällt mir nicht ganz. Da sieht es innen aber hübscher aus!

    LG
    Katta

  2. August 2, 2017 / 3:10 pm

    Sieht sehr nett aus. Ich muss unbedingt mal nach München. Leider habe es dort noch nicht hin geschafft. Das Hotel hört sich gut an. Lg Alex von https://margreblue.de

  3. August 2, 2017 / 4:23 pm

    Wow! Das sieht alles so schön aus!

    Ich war noch nie in München, doch eigentlich schon, aber nur vorbei gefahren! ;oD Das zählt ja nicht!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht mit den schönen Bildern!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo
    Jacqueline

  4. August 2, 2017 / 7:52 pm

    Ich wohne ganz in der Nähe von München, bzw hab ich auch schon in München gewohnt. Daher brauch ich dort eigentlich nie ein Hotel 😉

    Das Bild sieht aber nichts desto trotz toll und vor allem gemütlich aus.

    Liebe Grüsse
    Birgit

  5. August 2, 2017 / 8:39 pm

    Sehr schönes Hotel. Wir waren bisher nur ein mal in München Übernacht, da wir meistens nach Hause fahren. Dieses Hotel wäre es aber sicherlich wert, mal eine Nacht dort zu verbringen. Sieht sehr geschmackvoll aus.

    LG Regina

  6. August 3, 2017 / 5:59 am

    Sieht nach einem sehr schönen Hotel aus! Der minimalistisch Einrichtungsstil sagt mir sehr zu.
    Wenn ich in München bin, bleibe ich über Nacht bei Bekannten oder Freunden, aber das BOLD Hotel behalte ich definitiv im Hinterkopf! 🙂
    LG, Rosie

  7. August 3, 2017 / 2:53 pm

    Hallo. Das sieht supergemütlich aus mit viel mehr Individualität als man es aus den üblichen Hotels gewohnt ist. Weiß jemand, ob sie auch Familienzimmer haben? Viele Grüße, Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*