I AM A CHARLOTTE, NOT A CARRIE.

img_2411-1.jpg

Sex and the City. Das sind Carrie, Charlotte, Miranda und Samantha. Das ist Liebe, Leidenschaft, Trennung, Schmerz, gepaart mit dem alltäglichen Modewahnsinn. Ich wollte schon solange darüber schreiben, habe aber auf DAS PERFEKTE OUTFIT gewartet und naja, was soll ich euch sagen, welcher Look wäre da wohl besser als der tolle Rock und das tolle Haarband von Marina Hoermanseder?

img_2433.jpgSex and the City, ja es war unsere Bibel. Wenn ich von UNS spreche, dann meine ich meine beste Freundin und mich. Wie wohl fast jedes 16 Jährige Mädchen träumten auch wir von einem Leben in New York, von einem Apartment auf der Fifth Avenue mit einem riesigen, begehbaren Kleiderschrank und davon, dass Vivian Westwood auch irgendwann uns ein Hochzeitskleid zukommen lässt. Wir waren Carrie und Charlotte.

img_2412-1.jpgimg_2429.jpg

I AM NOT A CARRIE, I AM A CHARLOTTE

img_2414-1.jpg

Ich, war jedoch nie die Carrie in diesem Ganzen. Ich war immer Charlotte. CHARLOTTE ist die Konservative, die die an die ewige Liebe glaubt und sich daher auch wünscht jemanden zu finden, mit dem sie ihr ganzes Leben verbringen kann. Sie träumt von einer tollen Ehe, einem wunderschönen Haus und Kindern. Nichts desto trotz ruht sie sich nicht auf den Scheinen ihres Mannes aus, sondern versucht selber etwas in ihrem Leben zu erreichen. Ganz nach dem Motto: WOMENPOWER! Auf der anderen Seite ist sie aber auch die Verrückte, die mit der es nie langweilig wird, die die manchmal wirklich tollpatschig ist und die die sofort losheult, sobald etwas ergreifendes passiert. SO ME! (By the way: Kennt ihr noch die Stelle, wo Charlotte in ein Restaurant geht und Carrie’s Mr. Big sieht und daraufhin wutentbrannt das Restaurant verlässt, er hinterher rennt und sie dann zu ihm sagt: „Ich verfluche, den Tag deiner Geburt!“ Ja, ist mir so ähnlich auch schon passiert! (Nur ohne geplatzte Fruchtblase, versteht sich!;))

img_2432.jpg

Welcher SATC Charakter seid ihr?

img_2430.jpg

In freundlicher Zusammenarbeit mit: Marina Hoermanseder

Follow:
Share:

11 Comments

  1. August 17, 2017 / 7:02 pm

    Oh der Rock <3 Ich liebe die Kollektion von Marina! Ich persönlich war auch und bin auch heute noch Charlotte. Ich bin eher konservativ und habe da in letzter Zeit immer drüber nachgedacht weil das Wort 'konservativ' eher negativ bewertet wird. Ich bin gerne konservativ 😉

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  2. August 17, 2017 / 7:05 pm

    Die beschriebene Stelle mit Mr. Big kenn ich sogar auch, obwohl ich wirklich nur drei, vier Folgen der Serie schauten. Aber die Filme hab ich mir angeschaut… is die Szene nicht vielleicht aus einem der Filme? Is weiß es gar nicht mehr ^^

  3. August 17, 2017 / 7:59 pm

    Der Strapskirt steht dir ausgezeichnet. Wie trägt er sich?
    Wenn ich mich einem der vier SATC Charaktere zuordnen müsste, wäre ich wohl auch am ehesten Charlotte.

    Liebe Grüße, Nicoletta

  4. August 17, 2017 / 8:35 pm

    Wow der Rock ist ja mega toll.
    Ich glaube ich sollte die Serien mal wieder schauen.
    LG Jasmin

  5. August 17, 2017 / 8:42 pm

    Super schöner Look! Der Rock ist wirklich toll und steht dir unglaublich gut 🙂

    Viele Grüße, Larissa

  6. August 17, 2017 / 10:08 pm

    da wird es wohl Zeit noch mal ein paar alte Folgen zu schauen… Aber ich glaube ich mochte eigentlich Miranda damals am liebsten, oder doch eine der anderen? hmm… ist schon zu lange her 😉

    viele Grüße,
    Sonia

  7. August 18, 2017 / 8:22 am

    Hach ich liebe SATC. Ich habe alle Staffeln hundertfach geschaut und schaue es noch immer gern.
    Ich kann mich selbst in keinem der Charaktere so 100% wiederfinden…

    Liebe Grüße
    Birgit

  8. August 18, 2017 / 9:54 pm

    Sex & The City hat meine Generation begleitet – ich kenne jede Folge ;-). Der Rock steht dir super, aber ich liebe vor allem diese wunderschöne Bluse.

    Hab einen schönen Abend!
    lg
    Verena

  9. August 19, 2017 / 7:07 pm

    Wow der Look ist einfach mega hübsch und du siehst bereit aus für die nächste Sommer Fahsionweek in Berlin um bei der Show dabei zu sein!
    Wunderschön
    LG Eli
    https://www.doctorsfashiondiary.com

  10. August 20, 2017 / 10:38 am

    Marina H.macht ja einfach die wundervollsten Kleidungsstücke.
    Das ist Kunst die man anziehen kann. Ich bin richtig verliebt in den Rock, die Farben sind ein Traum.
    Wobei der ganze Look echt toll ist.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  11. August 28, 2017 / 11:42 am

    Wie großartig ist dieser Beitrag! Ich musste sehr schmunzeln, denn ich bin wohl auch eher eine Charlotte. 🙂 Du siehst einfach wunderbar aus. Der Look gefällt mir sooo gut! Hab einen wunderbaren Start in den Montag. 🙂

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*