VDARTS H2L: DAS GEILSTE DART DER WELT!

img_3400.jpg

*WERBUNG// Früher hatte ich in meinem Zimmer immer ein Dart und jeder der bei uns war wollte damit spielen. Irgendwann ist diese Hochphase des Darts irgendwie eingeschlafen. Merkte man zuletzt daran, wieviel Auswahl man in Läden noch vor ein paar Jahren hatte. Heute ist es wenn überhaupt nur noch ein kleines Regal, mit zudem auch eher weniger guten Produkten. Nachdem die örtlichen Läden also nichts passendes für mich hatten, begab ich mich im Internet auf die Suche. Von Anfang an war klar, es sollte eine elektronische Dartscheibe sein. Warum? Es ist natürlich ziemlich entspannt, wenn jemand für dich das Zählen übernimmt und man sich nur auf das Spiel konzentrieren muss. Kurz bevor ich also fast eine normale elektronische Dartscheibe kaufte, erschien mir die Website von Dartprofi.at mit dem VDARTS H2L DARTBOARD in den schönsten LED Farben.

img_3642.jpgTja und was soll ich euch sagen, es war direkt um mich geschehen. Ich wollte sie testen! Ich wollte keine 0815 Scheibe mehr. Ich wollte diese oder keine. Habt ihr schon mal so eine Dartscheibe gesehen? Also ich noch nie zuvor! Die LED Farben, sollten aber nicht das einzige sein, obwohl sie mich ja schon jetzt in ihren Fängen hatte. Statt einer Anzeige an dem Dartboard, könnt ihr es mit eurem Smartphone oder Tablet bedienen und euch damit ganz einfach im klassischen Modus mit eurer Familie, sowie mit fremden Menschen aus der ganzen Welt battlen. Ja ihr hört richtig denn im Online Modus könnt ihr tatsächlich mit Mitgliedern aus der ganzen Welt spielen und ich kann euch  nur sagen, es ist soooo witzig! Über eine Kamera kann man dann tatsächlich auch sein gegenüber beim Werfen beobachten, sofern dieser natürlich seine Kamera ebenso an hat.

WEITERES EQUIPMENT

img_3644.jpg

Auf den ersten Blick kriegen jetzt wohl alle männlichen Leser erst Mal einen absoluten Schock. Nein keine Sorge, es ist nicht alles rosa! Es gibt natürlich viele andere Farben! Aber für mich als absoluten Rosafan, hat Dartprofi.at natürlich direkt eine Punktlandung ins Bullseye hingelegt. Mit dabei war noch zusätzliches Equipment wie eine Wurflinie, auf welcher direkt der richtige Abstand draufsteht, ein Maßband für die richtige Höhe und eine super schöne Box, die „Juggler Queen“ Box für Girlies wie mich (mit passenden Flights, Schäften und Spitzen) unverzichtbar. Ihr seht es wurde an alles gedacht und es gibt auch wirklich alles was das Herz begehrt, sodass man sich bei jedem Spiel fühlt, als wäre man live  bei der Weltmeisterschaft dabei.

Mehr Eindrücke, wie viel Spaß ich mit dem Dart hatte und was alles lustiges passiert ist, könnt ihr hier in meinem Video sehen:

Ja, es ist Dart auf einer neuen Ebene und nein ich übertreibe nicht wenn ich sage, es ist momentan das genialste Dart der ganzen Welt. Es ist so modern und schick, sodass es durchaus in clean, weiße, stylische Wohnzimmer passt und nicht nur beim Spielen absolut was hermacht, sondern auch im ausgeschalteten Zustand in schwarz und weiß, neutral ist und trotzdem ein echter Hingucker ist. Ja Dart ist wieder modern. Dieses Dart geht mit der fortschreitenden Technik mit und passt sich an unsere neuen Bedürfnisse des Lebens an. Genau daher war es mir auch irgendwie eine Herzensangelegenheit euch dieses Board vorzustellen, um nicht nur meine Kindheitserinnerungen wieder aufleben zu lassen, sondern Dart wieder in unsere Wohnzimmer zu bekommen.

img_3655.jpgimg_3653.jpg

HIER könnt ihr die Dartscheibe direkt kaufen.

WIE FINDET IHR MEIN NEUES DARTBOARD?

img_3658.jpg

In freundlicher Zusammenarbeit mit: Dartprofi.at welche mir das Dartboard zukommen lassen haben.

 

Follow:
Share:

5 Comments

  1. September 3, 2017 / 8:32 pm

    Die sieht auf jeden Fall total cool aus!!! Aber irgendwie ist mir das zu Hi-Tech da bleibe ich doch lieber bei der altmodischen Variante bei uns im Garten….

  2. September 3, 2017 / 8:42 pm

    Ach wie cool ist das denn? Ich habe als Kind mit meinen Eltern immer Dart auf einer ultra hässlichen Scheibe gespielt 😀 Aber so eine wie du hast, macht ja ordentlich was her. Wir hatten auch immer unsere eigenen Darts aber Rosa und Pink gab es damals wohl noch nicht! Sehr cool!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  3. September 4, 2017 / 3:04 pm

    Die Farben sind ja mega cool! Ich hab früher glaube ich einmal dart gespielt. In der Wohnung hätte ich aber Angst, ständig den Schrank hinter der Scheibe zu treffen 😉

    Lieben Gruß,
    Anni von http://www.yogagypsy.de/

  4. September 4, 2017 / 4:02 pm

    Stimmt, wenn man eine Dartscheibe sieht, animiert sie gleich um sie zu spielen. Und dabei ist es egal, ob alleine oder zu zweit. Diese Dartscheibe ist ja echt genial!

  5. September 11, 2017 / 1:20 pm

    Bei dem Titel habe ich erst mal gedacht, dass du es sarkastisch meinst.
    Dart? Geil?Hmmm…. aber wenn ich das so sehe MUSS ich dir zustimmen.
    Das ist wirklich das geilste Dart.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*