MALLORCA FINCA CAN FOGUER IN CAMPANET

img_4400.jpg

*WERBUNG.// Mallorca. Unsere zweite Heimat. Jedenfalls fühlt es sich jedes Mal so an, wenn wir mal wieder die ewig langen Gänge des Flughafen Terminals entlanglaufen, den nächsten Bus suchen, oder die frische mallorquinische Brise einatmen. Aber nein diesmal mussten wir auf keinen Bus warten, der uns in unsere Unterkunft brachte. Wir liehen uns ein Auto und fuhren direkt zu unserer Finca „Can Foguer“ in Campanet, die wir in Kooperation mit Holidu angemietet haben.

img_4388.jpg

Bereits der erste Blick auf die Finca ließen mich erst Mal wie verrückt durch die Gegend springen. Es war ein Traum. Es erinnerte mich total an einen meiner Lieblingsfilme MAMMA MIA. Weiße Fassade, blaue Fensterläden, schöne Blumen die sich die Häuserwand hochziehen und ein Brunnen, dessen Inhalt vielleicht die ewige Jugend beschert. Was will man mehr? Die Finca hat 169qm auf zwei Etagen und bietet damit Platz für 6 Personen. Es gibt 3 Schlafzimmer, 2 große Bäder mit Dusche/Badewanne und Toilette, sowie ein Abstell/Waschmaschinenraum mit extra Toilette, 1 wunderschöne große Küche mit Spülmaschine, Herd und Ofen, sowie einer Abstellkammer und einem direkt angrenzenden Esszimmer, ein gemütliches Wohnzimmer mit Fernseher und Gitarre, 1 Dachterasse, sowie auch unten eine Terrasse mit Grill und einem Dach voller Trauben und einer großen Poollandschaft, mit verschiedenen Sitzgelegenheiten drum herum. Die Finca ist modern eingerichtet und vermittelt trotzdem das spanische Feeling! Aber jetzt lass ich mal Bilder sprechen, seht selbst:

img_4475.jpgimg_4494.jpgimg_4483.jpgimg_4469.jpgimg_4493.jpgimg_4492.jpgimg_4468.jpgimg_4466.jpgimg_4465.jpgimg_4472.jpgimg_4471.jpg

Zuerst dachten wir, wir wären nur zu zweit, so wie wir es eigentlich gebucht hatten (wahrscheinlich denkt ihr jetzt das in unserer Finca noch andere Menschen wohnten), aber  nein, es waren keine Menschen, sondern Charlie. Charlie ist ein Kater der glatt aus der besten Whiskas-Werbung sein könnte. Und ja, er ist der Hausherr, was er einem auch direkt mit seiner direkten, aber liebevollen Art zeigt. Er miaut dich solange an bis du ihm Futter gibst, dreht solange seine Runden um dich bis du ihn streichelst und kontrolliert immer was du machst. Mein Freund und Charlie hatten eine ganz besondere Beziehung und er hätte ihn am liebsten auch direkt mitgenommen. Und ich denke er hat während unserem Aufenthalt bestimmt mindestens 5kg zugenommen! Mal da meinen griechischen Joghurt bis auf den letzten Fleck auslecken, mal dort ein Schinkenstück von meinem Freund, er liebte alles. Der Abschied von ihm fiel natürlich schwer und wir hoffen für ihn das die nächsten ihn genauso sehr verwöhnen wie wir!

img_4477.jpgimg_4464.jpgimg_4474.jpg

Für euch habe ich außerdem ein kleines Video mit tollen Impressionen (auch mit Drohne) von unserer Finca gemacht. Das Video war wirklich sehr zeitaufwendig und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir, falls es euch gefällt, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar hinterlasst.

Holidu ist eine Vermittlungsplattform, auf der ihr viele tolle Ferienhäuser/Wohnungen und Fincas in verschiedenen Ländern findet. Mit der präzisen Suchfunktion findet ihr genau die Immobilie, die ihr euch schon immer erträumt habt. Mit nur einem Klick landet ihr schon auf der jeweiligen Buchungsplattform und mit einem weiteren könnt auch ihr demnächst schon die Seele baumeln lassen.

HIER gelangt ihr direkt auf Holidu und könnt eure nächste Traum-Finca suchen.

HIER gelangt ihr direkt zu DIESER FINCA auf Holidu.

img_4486.jpgimg_4485.jpg

Wie findet ihr unsere Finca?

Follow:
Share:

6 Comments

  1. September 13, 2017 / 7:16 pm

    Das sieht extrem traumhaft aus! Bekomme ich gleich Lust auf Urlaub!

  2. September 13, 2017 / 7:45 pm

    Die Finca ist ja ein Traum. Da hätte ich auch sehr gerne Urlaub gemacht. Wirklich sehr schöne Bilder.

    Lg Jasmin

  3. September 13, 2017 / 7:51 pm

    Das ist ja ein toller Ort um die Seele baumeln zu lassen. Super Bericht und wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  4. September 13, 2017 / 8:52 pm

    Das sieht so schön aus und die Finca ist richitg schön. Ich mag das rustikale Ambiente sehr gerne und der Pool ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  5. September 15, 2017 / 8:28 am

    Guten Morgen.
    Das Video war schön anzusehen und die Finca gefällt mir sehr. Da konntet ihr und der Kater bestimmt gut die Seele baumeln lassen.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

  6. Oktober 4, 2017 / 11:24 am

    TRAUMHAFT! Und Recht hast du – erinnert wirklich an Mamma Mia! Ich würde jedenfalls auch direkt für einen Urlaub einziehen wollen, am liebsten mit Freunden/befreundeten Paaren, offensichtlich ist ja genug Platz 🙂 Mallorca stand nie groß auf meiner Reiseliste; aber nachdem wir letztes Jahr auch dort waren, kann ich mir besonders so einen Finca Urlaub uuuunglaublich gut vorstellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*